hier gibts ne Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg_im_Zweiten_Weltkrieg#Deutsches_Reich

...zur Antwort

Du erinnerst dich in deinen Träumen nur an die schöne Zeit mit ihr zurück. Das hat nichts weiter zu bedeuten...mach dir keinen Kopf ;)

...zur Antwort
Hab gerade mit meinem Freund schluss gemacht ...

Hallo Ihr Lieben, ich glaube, ich brauch gerade auch einfach ein bisschen Ablenkung. Vielleicht habt ihr Lust, meine Geschichte zu lesen und mir vllt ein bisschen zur Seite zu stehen.

Ich habe heute mit meinem Freund schluss gemacht, vor ca. 1 Stunde um genau zu sein. Wir waren schon einmal zusammen, von November 2010 bis Juni 2012. Er war/ist extrem Eifersüchtig, das war auch damals der Trennungsgrund, wie heute. Damals hatte ich in den 4 Monaten meines Single-Lebens 2 Männer kennengelernt mit einem hatte ich eine kurze Beziehung und mit dem anderen wäre ich fast eine eingegangen, aber ich habe mich bei keinem von beiden richtig wohl gefühlt. Bei meinem Ex ist das anders. Ich konnte vor ihm auf die Toilette gehen, Rülpsen, Furzen (auch wenns jetzt vllt eklig klingt :D) usw. Alles was mir vor anderen peinlich ist. Als wir wieder zusammen kamen, hatte er sich geändert, keine Spur von Eifersucht, garnichts. Das hielt ungefähr 2 Monate, dann fing es wieder an. Ich musste mich für alles rechtfertigen was ich getan habe, selbst wenn ich nur Make-Up aufgetragen hatte, denn ich hätte mich ja mit iwem treffen können, deshalb mach ich mich schick. Oder andere Männer hätten mich ja ansprechen können, mir hinterher schauen können. Wirklich für jede Kleinigkeit musste ich ihm einen Grund nennen ... Wir haben beide unterschiedliche Zukunftspläne, er keinen Quali, keine abgeschlossene Ausbildung findet schon ieinen Job, es ergibt sich immer iwas. Ich, mittlere Reife, gelernte Bürokauffrau, möchte meinen Fachwirt und meinen Betriebswirt machen, mir etwas erarbeiten auf das ich stolz sein kann. Seine Kinder können auch in einer 4 Zimmer Whg im 10 Stock eines Plattenbaus großwerden, ich möchte am liebsten auf einem Bauernhof ein Haus bauen, 3-4 Kinder..

Wir haben uns gestern Abend gestritten und haben das Wochenende getrennt voneinander verbracht. Sonst haben wir uns ja jeden Tag gesehen, aber es ist auch mal schön, etwas alleine zu machen, mit seinem Freundeskreis, ohne Partner. Heute, bzw. vor einer Std. haben wir telefoniert. Er meinte, er will sich ändern usw. wie er es schon oft versprochen hat. Aber nach 3-4 Wochen fällt er in sein altes Muster zurück. Habe ihm gesagt, das wird nichts. Ich Interessiere mich für Geschichte, Sprachen, schaue ungern Fernsehn, höchstens mal NTV oder N24, unternehm gerne was mit Familie und Freunden. Er schaut gern fern, "chillt", zockt mit seiner Playstation ..

Er war mein erster Richtiger Freund und er war auch "mein erster", wenn ihr versteht was ich meine. Er ist 22 Jahre, ich 20.

Kann mir einer von euch vllt sagen, warum es trotzdem so weh tut? Obwohl ich weiß, es ist die richtige Entscheidung? Habe ihm schon so viele Chancen gegeben, hätte ich diese eine denn doch noch geben sollen?

Lieben Dank fürs durchlesen. Schönen Sonntag noch :)

...zur Frage

Kompliment für deine Entscheidung. Weh tut es wohl immer, wäre auch schlimm wenn nicht, oder? irgendwie malt man sich ja was anderes aus das am Ende leider nicht erfüllt wird.

...zur Antwort

Das ist traurig, aber auch kein Weltuntergang. Mach dir nichts draus, das kann echt jedem passieren.

...zur Antwort

Du scheinst ihm wichtig zu sein, dass ist schon mal schön. Ich sage das auch zu einer guten Freundin..nicht täglich, aber hin und wieder schon. Ob mehr dahinter steckt kann nur er dir beantworten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.