"Ihr gut zu reden" bringt da nicht viel. Es hört sich für mich so an, als sei sie nur an sich selbst interessiert und es ist ihr schlicht und einfach egal was mit dir ist. Ich verstehe nicht, warum du dir das gefallen lässt? Sind ihr Partys wichtiger, als das ihr etwas zu essen habt? Lass dich nicht so ausnutzen...

...zur Antwort

Da wäre noch etwas: Was genau besteht der Unterschied in Mutter-/Vaterliebe zur Liebe die man beispielsweise für einen Lebenspartner/Ehepartner empfindet? Danke im voraus.

...zur Antwort

Hallo, erstmal mein Beileid für den Tod deines Freundes. Weißt du, ich denke, so manch eine Beziehung hat sich schon aus einer solchen Situation ergeben, wie du sie gerade durchlebst. Sieh es doch mal von dem Standpunkt aus: Du sagst, dieser Mann war dein bester Freund. Ihr habt euch also folglich sehr gut miteinander verstanden? Wie fast jeder Mensch, der in solch eine Situation gerät, hat bestimmt auch dein Freund sich Sorgen darüber gemacht, was nach seinem Tod aus seiner Frau wird. Wäre er da nicht sicher erleichtert gewesen, wenn er gewusst hätte, dass sein bester Freund sich nach seinem Ableben um seine Frau kümmert, villeicht auch in Form einer neuen Beziehung? Mach dich nicht selbst verrückt, ich bin mir sicher, dass er sich für euch freuen würde. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.