Wölfe die Kangal Hunde besiegen können?

Wieso stellst du so eine Frage? Bist du etwa gegen diesen Hund oder was?! Falls ja, was ist bei dir falsch, falls nicht lies weiter.

Klar KANN ein Wolf einen Kangal, sowie auch jeden anderen Hund töten. Genauso wie jeder Hund einen Wolf töten KÖNNTE, da aber bitte nicht diese Mini Hunde dazuzählen, die sind für nen Wolf nur n kleiner Happen wenn er sich denn vor ihm stark machen wollte.

Anmerkung: Wenn ein Wolf angegriffen wird, denke ich sogar das der Kangal wie jeder andere Hund, wenns blöd hergeht ziemlich schlechte Karten hat, DENN die meisten Wölfe sind in Rudeln unterwegs und dann knallts heftig.

...zur Antwort

Ja weil sie Stress hat, unter oder überfordert ist, oder euch sagen will macht was mit mir, geht mit mir raus, oder ich muss grad dringen KA KEN

...zur Antwort

Kein Hund sieht gefährlich aus, es sind nur die Menschen, die in einem Tier etwas sehen das sie nicht sind.

...zur Antwort
Hund ist besessen von neuer Person?

Liebe gute Frage Nutzer,

ICh habe eine kleine Schnauzer-Dackel-Mischling Hündin. Sie akzeptiert ihre direkten FamilienMitglieder (Mich, Mama, meine Schwester) ist hier auch ruhig und eher mäßig verschmust und verspielt. Wenn uns Leute besucht haben, war es immer gleich. Sie bellt fremde Personen an, nicht draußen nur wenn sie zu uns nachhause kommen, bellt meistens auch wenn sie aufstehen, war immer eher distanziert von Fremden und hat sie mehr beobachtet und hat sich selten streicheln lassen. Ganz selten hat sie auch schon nach jemanden geschnappt, was zwar nie fest war, aber so ist sie eben. Jetzt ist mich eine Freundin zum ersten Mal besuchen gekommen. Meine Hündin hat sie gesehen und sofort angefangen zu jaulen, wie wenn einer aus ihrer näheren Familie zu lange weg war. Seit dem will sie nicht mehr ohne meine Freundin sein. Meine Freundin ist gestern gekommen und bleibt bis Dienstag. Der Hund läuft ihr überall hinterher, will gestreichelt werden von ihr und fordert ihre Aufmerksamkeit ununterbrochen. Sogar wenn sie auf Toilette geht, wartet sie vor der Tür, bis sie fertig ist. Ab und zu will sie auch an ihr rangeln, was aber ganz normal ist. Macht sie zwar eher selten bei uns und vermehrt an Stofftieren aber nicht so ungewöhnlich. Unsere Hündin interessiert sich auch für keinen sonst mehr. Nicht mal für uns. Hat einer eine Ahnung was mit unserer Hündin los ist? Kennt ihr soetwas? Hat sich der Hund auf sie geprägt? Das ist alles sehr seltsam. Schließlich war das ab dem ersten Moment so, in dem sie, meine Freundin gesehen hat und meine Hündin sehr unsozial fremden Menschen gegenüber ist.

...zur Frage

Hat einer eine Ahnung was mit unserer Hündin los ist?

Glaub an das was ich schreib oder nicht, es ist so..

Hunde folgen der stärksten Energie, heißt wenn sie eine (aus Sicht des Hundes!!!) kompetentere, ruhigere, bestimmtere, und konsequentere Rudelführerin ist (Achtung, hat nix mit Dominanz, und unterwerfen zu tun!!!) und demnach eine sehr starke Energie hat, wird sich der Hund nur noch für sie interessieren. Eigentlich suchen sich Hunde (wenn sie es denn könnten) ihren Besitzer selbst aus. Jeder Hund hat ein anderes Energielevel, und je nach dem wie stark oder schwach es ist, würde er sich auch den oder die Besitzer/In selber aussuchen.

Hunde können das auch, wenn zB ein neuer Freund ins Leben tritt, der nun eine stärkere Energie hat, wird der Hund ihn wählen. Bei mir war das erst der Fall, der Sämmy ist voll in ihn vernarrt und hört super gut. Davor hatte ihn mein Ex bei sich ab und an, und er hörte nie, aber immer wenn er dann zu uns kam, hat er sich gefreut wie Sau und hat gefolgt bis sonst wo hin. Wir sind in einer WG.

Und bei euch ist es das selbe, zu denen wo sie schnappt hat sie entweder keinen Respekt aufgrund fehlgeschlagener Erziehung, denn ein RICHTIG!! sozialisierter Hund wird nie beißen, sondern eher mit offenem Maul korrigieren. Oder sie testet bei vermeintlich starken Energielern die Grenze aus.

Wenn ihr wollt das sie wieder vollkommen bei euch ist, ist es schonmal falsch das die Freundin bis DI bleibt. Gefallen wirds ihr aber ned.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.