Jeden Tag weil Muskeln in der Regeneration aufgebaut werden nicht während dem traning

...zur Antwort

Wie kann ich vegan werden?

Hey,

ich bin 15 und bin seit ca. 9 monaten Vegetarierin. Nicht, weil ich kein Fleisch mag, sondern zum Wohl der Tiere! Jetzt habe ich mich aber nochmal intensiver mit dem Thema beschäftigt und habe festgestellt, dass man als Vegetarier gar nicht viel bewirkt. Man soll komplett auf tierische Produkte verzichten, damit man was „erreicht“. Habe mir ein paar Fakten durchgelesen, dass Kühe, wenn sie gemolken werden, von ihren Kälbern getrennt werden und solche Dinge und das belastet mich schon.. (da ich das ja wie gesagt für das Wohl der Tiere mache!)

So mein eigentliches Problem ist, dass mir die veganen Ersatzprodukte ÜBERHAUPT NICHT schmecken. Am schlimmsten ist die pflanzliche Milch, habe bis jetzt ausprobiert : Hafermilch (schmeckt halt komplett nach Haferflocken), Sojamilch (den Sojageschmack mag ich nicht mal in vegetarischen Ersatzprodukten), Mandelmilch (einen Schluck probiert fand ich echt nicht lecker), Vanille-Sojamilch (eine der erträglichsten bis jetzt) und Kokosmilch (die Beste bis jetzt, dennoch nicht wirklich ein Ersatz zum Backen etc.)

Der vegane Käse schmeckt mir leider auch gar nicht und ich habe Käse immer voll gerne gegessen :(

Ich brauche Tipps. Gibt es hier jemanden, der auch eigenlich immer gerne normale Produkte gegessen hat und super tolle Alternativen gefunden hat? oder allgemein Tipps?

Ich möchte wirklich keinen unangebrachten Spruch, von irgendwelchen Fleischfressern hören, das macht mich nämlich komplett aggressiv. Dankeschön:)

Update: ich habe nach vielen Pausen und Abbrüchen nach und nach richtig gute Produkte gefunden, die ich auch so davor gegessen hätte. Außerdem hab ich Leute kennengelernt, die vegan sind und mir Tipps gegeben haben/ geben. Falls jemand gerade am überlegen ist, vegan zu werden, aber die gleichen Probleme hat, wie ich hatte, dann vertraut mir: es braucht Zeit, es wird viele Stops geben, aber man gewöhnt sich dran. Es hat damit angefangen, dass ich Cornflakes nur noch mit Kokosmilch gegessen habe. Meine liebsten Produkte sind alle auf Kokosmilch-und Kokosöl Basis, weil diese meiner Meinung nach extrem neutral schmecken. Außerdem mag ich jetzt auch Hafermilch mega gern. Sogar einen Ersatzkäse hab ich gefunden und auf Tik tok “Veganewunder” ist eine Inspiration! Ihr müsst euch immer denken, dass die tierischen Produkte eigentlich sowieso eklig sind -> Milch= Muttermilch und Ei= Periode eines Huhns... und ich habe mich vor Hafermilch geekelt? wtf

glaubt an euch, das ist was ganz Tolles 🌱🌱

...zur Frage

Wenn dir nichts davon schmeckt dann lass es einfach und ernähr dich normal also auch von tierischen Produkten wenn du auf tierische Produkte verzichtest und dir von den alternativen nichts schmeckt wie du selber sagst quälst du dich nur unnötig weil es werden trotzdem genau so viele Tiere geschlachtet

...zur Antwort

Supreme, hilfiger, Hugo boss und Calvin Klein kenn ich aber was ist dieses "Louis viton" und "stolen island" und was meinst du mit "standart" und jetzt geh ich mal auf die frage ein alle genannten Marken sind Standard mainstream Marken die einzigste Marke die von den genannten zu luxus Marken gehört ist lv, supreme aber auch nicht weil es im retail nicht viel kostet

...zur Antwort

Neee im schlimmsten Fall wirst du bewusstlos glaub ich aber glaube auch so dass die meisten nicht Raucher eine Schachtel ohne probleme schaffen

...zur Antwort

Hast du davor vllt wenig gegessen oder getrunken? Ich hab mal auf leeren Magen traniert und auch kein schluck Wasser getrunken erst beim traning, war auch nach ein paar Wochen mein erstes traning und vllt zu hart aber habe dann am Ende als ich mit allem fertig war noch mal paar liegestütze gemacht und musste dann mitten drin mich auch fast über geben als ich dann aufgestanden bin war mir über schwindelig als wenn ich umkippe habe mich dann hin gelegt und dann ging es nach paar minuten

...zur Antwort

Kaltes Wasser über Schläfen klingt nach durchblutungsstörungen

...zur Antwort
Ist normal

hast du kein eigenes Leben dachte erst Alkohol aber es geht darum das sie zu laut schlürft wtf lass das doch deren Problem sein warum musst du dich in sowas unnötiges einmischen

...zur Antwort