lach Nein, das Alter ist auf dem Chip von der Geldkarte bzw. Ec-Karte gespeichert... Also in den Kategorien "unter 16", "über 16, aber unter 18" und "über 18"... Und so geht auch die Legitimation...

...zur Antwort

Wenn du in nen anderen Raum gehst, um was zu holen, vergisst, was es war, dann wieder zurück gehst, dann fällts dir wieder ein, dann musst du nochmal zurück laufen... Also mit den FÜSSEN rumlaufen... Weil dein KOPF nimmer weiß, was er wollte... Gibts auch als "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen"

...zur Antwort

Die großen Augen kommen vom asiatischen Mimikverständnis... Anders als Europäer orientieren die sich nämlich fast nur an den Augen als am ganzen Gesicht... Das mit den anderen Merkmalen dürfte reine "Ästhetik" sein...

...zur Antwort

Das kommt auf deine Tochter drauf an, ich hab meine Hausaufgaben immer gleich nach der Schule gemacht, um das hinter mir zu haben, mein Bruder hat grundsätzlich erstmal ne Stunde Pause machen müssen, sonst wär da nix gegangen...

...zur Antwort

Auf jeden Fall nachgehen... Wenns ne "normale" Lastschrift ist, kannst du das auch sechs Wochen lange zurückbuchen lassen... Ansonsten am besten einen Anwalt einschalten...

...zur Antwort

Hi, also Beagles sind ursprünglich Jagdhunde, brauchen demzufolge also schon einiges an Bewegung... Die braucht aber jeder Hund... Besonders für einen Beagle ist der Kontakt zu Artgenossen wichtig, also am besten Hundeschule, Agility, Hundetreffen, etc... Beagles sind ziemlich verschmust und Familienhunde, und auch total gutmütig... Natürlich gibts bei jeder Rasse auch "schwarze Schafe", das liegt dann aber meist an der schlechten bzw. nicht vorhandenen Erziehung...

...zur Antwort