Kann ich mit Wii Fit abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vielleicht, weil 62%
Ja, weil 37%
Nein, weil 0%

5 Antworten

Ja, weil

weil ich selbst viele kenn die dadurch abgenommen haben

danke schön ^^

0
Ja, weil

Also ich habe damit in einer Woche ein Kilo weg gehabt aber dann muss man auch die ernährung ändern und 1-2 stunden täglich damit spielen ;)

Vielleicht, weil

bei den muskel und yogaübungen (wenn du sie regelmäßig machst) schon aber bei den spielen zweifle ich

Vielleicht, weil

du nebenbei auch weniger essen musst... Dann nimmst aber auch ohne WiiFit ab... ;o)

Ich habs jetzt iwi so als Süport gemeint ^^ Weil man sich ja bewegt aber halt nur auf derstelle :D

0
@xSamx

Na ja, schaden tuts sicher ned, habs selber daheim stehen, und das Boxtraining ist auf Dauer auch echt anstrengend... Sinnvoller und wirkungsvoller ist aber sicher "richtiger" Sport...

0
@Kampfkatzerl

ich hab mit einer freundinn darüber geredet die abnehmen will aber sport hasst ^^

0
Vielleicht, weil

Wenn man Dazu Noch Sport macht...

Wii fit nur als Ergänzung

Was möchtest Du wissen?