Man kann sich eine "Wheely-Mashine" basteln. Das ist ein Holzgestell in dem man das Anziehen und Austarieren ganz gut trocken üben kann.

Bauanleitungen gibt es sowohl als YouTube Video als auch in Foren.

Damit sollte es klappen

...zur Antwort

Was genau ist jetzt deine Frage?

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Hersteller an. Bei manchen habe ich M gebraucht und bei manchen XL.

Des weiteren kommt es auf deine Fahrweise an.

Viel Park und enge Kurven -> eher ein Kürzeres Rad

Viel Geballere und Rennen -> eher längerer Radstand

Bei den meisten Herstellern gibt es (einfach mal Googlen) Größentabellen für die Rahmen und Fahrräder

...zur Antwort

Einfach einen Test holen und die Tage den Frauenarzt aufsuchen. Hier kann Dir dabei keiner weiterhelfen

...zur Antwort

Im Grunde solltest Du im Studium versuchen Module wie Jahresabschlussprüfung, Steuern oder Buchführung gut abzuschließen. Sonst reicht ein normal guter Studienabschluss.

Wichtiger hingegen für einen "sichereren" Einstieg sind Praktika während des Studiums. Hier sollte das Praktikum aber über mehr als ein Monat gehen, damit Du auch wirklich Erfahrungen sammelst.

...zur Antwort

Du musst für alle Informationen, die Du hast Gleichungen aufstellen.

Du das Seitenverhältnis und die Länge des Rahmengerüst.

Gleichung des Seitenverhältnisses:

1,5 b = l

Gleichung, dass die Länge nicht überschritten wird:

2b + 2l + 4h = 6 Meter (hier kann man kürzen)

b+l+2h = 3 Meter

Das Volumen b*l*h soll Maximal werden.

Wenn man es genau nehmen will, wäre jetzt der Lagrangeansatz anzuwenden, da ich aber vermute, dass Du in der Schule bist, versuche mal einfach zwei drei Zahlen auszuprobieren, die die beiden Gleichungssysteme erfüllen und rechne dazu das Volumen aus.

Du wirst Tendenzen erkennen und dann sollte das für die Hausaufgabe sicher reichen.

...zur Antwort

Ja das gilt auch dann

...zur Antwort

Ich habe meinen Master in Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen gemacht und im letzten Semester mit Jura angefangen. Nebenher habe ich eine 40-60 Stunden-Woche und komme mit dem Studium dabei ganz gut klar.

Das einzige was Du Dir überlegen solltest ist, dass Du nach erfolgreichem Staatsexamen zwei Jahre Referendariat machen musst um zum zweiten Staatsexamen zugelassen zu werden. Hier ist schon ein gewaltiger Rückschritt was das Gehalt betrifft wegzustecken.

Sonst kann ich Dir nur dazu raten

...zur Antwort

Beim Pflichtpraktikum bist du sowohl am Weg in die Arbeit als auch am Weg nach Hause in der gesetzlichen Unfallversicherung mitversichert.

...zur Antwort

Als Panikattacke wird das einzelne plötzliche und in der Regel nur einige Minuten anhaltende Auftreten einer körperlichen und psychischen Alarmreaktion (fight or flight) ohne objektiven äußeren Anlass bezeichnet. Oft ist den Betroffenen nicht klar, dass ihre Symptome Ausdruck einer Panikreaktion sind. Die ursprünglich der Energiebereitstellung (und damit dem Überleben) dienenden vegetativen Reaktionen im Körper werden dadurch als (lebens-)bedrohlich erlebt, was die Panik weiter antreibt.

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Bekommst Du echte Anteile? - Wirst also auch mit im Gesellschaftsvertrag aufgenommen und im Handelsregister mit eingetragen?

Oder sind das nur imaginäre Anteile und somit nur eine Gewinnbeteiligung?

In jedem Fall kommt es darauf an, in wie weit Du glaubst, dass die Firma in den nächsten Jahren gewinne erzielen wird.

...zur Antwort

Die Service-Hotline von Amazon ist echt hervorragend. Einfach anrufen und nachfragen ;)

...zur Antwort

Bei Geraden funktioniert das so wie du das beschreibst mit dem eins nach rechts und zwei nach unten.

Bei nichtlinearen Funktionen wie bei Parabeln muss man die erste Ableitung bilden und dann die Steigung an der Stelle berechnen indem man den x-Wert in die erste Ableitung einsetzt.

...zur Antwort

Ich würde mich am Anfang so verhalten, als wäre ich bereits ein Influencer. Heißt viele Posts und auch Perücken vorstellen, verschiedene Bilder, Situationen...

Dann wenn Du ein Art Portfolio hast mit genügend Bildern und auch vorzeigen kannst, dass Sich deine Follower für die Bilder Interessieren, wie durch Kommentare oder geteilte Bilder etc. kannst Du auch einfach wie bei einer Bewerbung Unternehmen für Perücken direkt selbst anschreiben ohne dich vorher auf einer Plattform angemeldet zu haben.

Also erst einen Stamm an Interessenten Aufbauen und dann rausgehen und jemanden suchen, der dich dabei weiter unterstützen möchte.

...zur Antwort