Hey, klingt jetzt vielleicht doof, aber du könntest es mal mit Nutella probieren. Da in Nutella auch einiges an Salz ist könnte es vielleicht besser schmecken. Aber das kann ich leider nicht ausprobieren :) Lg

...zur Antwort

Hey Gretareese13, erstmal ruhig bleiben. Zu deinen Eltern gehen, oder zu einem Elternteil, mit dem du besser sprechen könntest und es ihnen Mitteilen. Ich vermute da kommst du nicht drumherum. Einen Frauenarzt Termin machen, alles abchecken lassen und dann dich beraten, was du am besten machen kannst. Ich wünsch dir viel Glück damit! Such dir aber Unterstützung, am besten auch vom Vater :)

...zur Antwort

Hey Axsis, erstmal ruhe bewahren :) deine Mutter war auch schon in deinem Alter und wird das wohl verstehen. Wenn sie dich nicht darauf anspricht, solltest du sie nicht ansprechen. (Vielleicht war es ja auch wer anderes oder du bist versehentlich da drauf gekommen als du es weggelegt hast). Und falls sie dich doch ansprechen sollte, nicht nervös werden. Sag wie es ist. Es ist deine Freundin, du liebst sie und da muss es keine andere Begründung geben ^^ Viel Glück :)

...zur Antwort

Hey Haleyyyyy767, lies am besten mal (falls du das Produkt bereits hast) auf der Rückseite nach. Die Bräune bleibt bei richtiger Anwendung höhsten ein paar Tage. Je nachdem wie oft und wie gründlich du wäscht geht die Bräune natürlich weg :) Aber nach der Zweiten dusche ist die nicht mehr so sehr zu sehen :( Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.