So, da haben wira ja. Facebook will ja angeblich eine Handynummer, zur Indetitätsprüfung. Meiner meiner Meinung nach völlig unlogisch. Mein ganzer Bekannterkreis weiss davon auch nichts, somit bin ich zum Schluss gekommen, gehackt worden zu sein.

Nach langem suchen bin ich bei Facebook zufällig auf eine Seite gestossen, die meine Vermutung bestätigt hat aber auch mein Problem gelöst hat.

Habe diesen Füllbogen ausgefüllt und abgeschickt. Im Fragebogen wird nach der E-mail Adresse gefragt. Solltet ihr keinen Zugang zu eurer E-mail Adresse haben, so wie es bei mir der Fall war z.B bei MSN, dann legt euch eine zweite E-mail Adresse zu.

Hier der Link dazu

https://www.facebook.com/help/contact.php?showform=hackedself_recovery

Der Vorteil eure Daten werden komplett gelöscht und somit nicht missbraucht. Ihr könnt euch zwar dann ein neues Konto erstellen, aber der Nachteil ist die Freundesliste ist somit natürlich leer.

Bevor ihr den Bogen ausfüllt und absendet,geht zu einem Bekannten wenn möglich der Zugang zu eurem Profil hat und schreibt eure Freundesliste auf. Ich habs leider nicht gemacht somit muss ich alle erstmal wieder suchen.

Ich hoffe dass euch meine Antwort geholfen hat und somit euer Problem gelöst wird.

...zur Antwort

Selbst Hand anlegen, würde ich dir in diesem Fall nicht vorschlagen, den ein Fehler mehr gemacht, dann kannst du es direkt in die tonen werfen. dennoch: Probier dich doch einfach zu informieren, unter TEL:01805766977 ,die können bestimmt weiter helfen, ich habe auch die PS3, aber selbst daran Hand anzulegen würde ich nicht. Je mehr daran geschraubt wird, desto mehr Chancen verlierst du vielleicht, ein neues zu bekommen.

...zur Antwort

Alles was man sich nur vorstellen kann, Ich glaube ich fange so an: Mehr als genug Arbeitsspeicher. Festplatten mehr als man braucht. Guter kühler. Den neusten Prozessor. Die beste Grafikkarte. Blue Ray Laufwerk. Netzwerkkarte. W-Lan. Ein kühles Gehäuse. Und ein gutes Motherboard. Da kann man nur träumen ach ja^^

...zur Antwort

Ein paar mehr Infos gibt er unter anisearch zu sehen. Und unter anime-loads.org kann man sich die Serie auch komplett anschauen, oder downloaden, wenn man zurzeit nichts dafür ausgeben kann. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß^^!

...zur Antwort

Du kannst auch probieren dir mal das zu instalieren http://k-lite-codec-pack.softonic.de/ das sind viele verschieden code´s vielleicht hilft das ja dann beim problem.

...zur Antwort