http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BClle-Samsung-Galaxy-transparent/dp/B00DCWTEDC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1399046365&sr=8-8&keywords=samsung+galaxy+note+3+h%C3%BClle

...zur Antwort

Junge. Du bist lächerlich. Lieb sie so wie sie ist, oder such dir ne andere. Nur weil sie Cheerleaderin ist, heißt es nicht, dass sie beweglich sein muss. Ich kenne viele Cheerleaderinnen und die sind alle recht steif. Hab eher Mitleid mit ihr, warum sie so einen Trottel hat. Such dir ne andere oder lieb sie so wie sie ist.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo. Internet ist halt so ne Sache. Viele gehen das anders an. Hatte mal den Fall, dass ich mein Handy (499 EUR) bei der Post abholen musste mit Ausweis und Einwilligung der Eltern, da ich unter 18 war.

Aber wenn du es bei Media Markt oder so kaufst sollte das kein Problem sein :)

...zur Antwort

Klar. Nur müsst ihr einen Zettel mitnehmen auf dem steht, dass eure Eltern damit einverstanden sind. (Also am besten dass die einverstanden sind, dass ihr von datum x bis datum x im Hotel x übernachten dürft). Dann sollte alles klappen :)

Musste das selber auch schon oft machen, wegen Seminaren von der Ausbildung und da war es auch kein Problem

...zur Antwort