ich würde mir mit 17 den Bart wachsen lassen, aber du kannst ihn dir auch waxen ;D haha

...zur Antwort

tanzt du bei deinem Tanzunterricht mit einer die beim Abschlussball ist, oder sind das sogenannte "fremde"? wenn dan frage doch deine Tanzpartnerin ob sie mit dir tanzt...

...zur Antwort

Mein Freund kritisiert mich während dem zocken. Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe ein kleines bzw. auch größeres Problem mit meinem Freund. Er ist 19 und ich bin 17. Mein Freund spielt sehr gerne League of Legends (Online-Spiel wie Dota etc.) und das auch nicht schlecht. Mir persönlich macht das Spiel nicht soviel Spaß, dass habe ich ihm auch schon mehrfach gesagt, dass ich nur ihm zuliebe mitspiele. Ich bin nicht gerade die beste Spielerin, jedoch möchte mein Freund immer das ich mitspiele obwohl er weiß das ich Fehler mache und das Spiel nicht perfekt beherrsche. Und jedesmal wenn ein solcher Fehler bei dem Spiel meinerseits passiert, fängt er direkt an mich sehr unfreundlich zu kritisieren bzw. zu flamen. Jedesmal wenn er dies tut gehe ich einfach aus Teamspeak 3 oder lege bei Skype auf, weil mir die Tränen kommen. Er kann mein Verhalten nicht so ganz nachvollziehen wieso ich deshalb weine, aber es verletzt mich sehr wenn er mir zu verstehen gibt wie unnütz ich doch in dem Spiel bin. Das seltsame ist, er möchte trotz meiner schlechten Spiel Skills immer wieder mit mir spielen und ich lasse mich darauf auch immer wieder ein, obwohl ich weiß das ich wieder traurig sein werde. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich lasse mich immer wieder dazu überreden eine Runde mitzuspielen weil ich ihn so sehr liebe. Aber das lautere, leicht aggressive (jedenfalls kommt es mir leicht aggressiv vor) blöd anmachen macht mich so traurig. Er hat schon oft gesagt das er mir verspricht das er es lassen wird mich so fertig zu machen und das ich ihn drauf hinweisen soll wenn er mir weh tut. Doch dann ist das ganze meistens schon viel zu spät, weil er direkt in rage ist und er mich gar nicht mehr aussprechen lässt.

Habt ihr zufällig einen Rat? Unsere Beziehung geht damit nämlich komplett kaputt... Vielen Dank, meike1408

...zur Frage

Fragen gibt es... spiele sollen doch eigentlich Spaß machen und nicht so etwas hervorrufen...

...zur Antwort