Tanzpartnerin für Abschlussball

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch mit jemanden zum ball gehen der nicht auf der schule ist also auch eine freundin oder kumpelin außerhalb der schule

tanzt du bei deinem Tanzunterricht mit einer die beim Abschlussball ist, oder sind das sogenannte "fremde"? wenn dan frage doch deine Tanzpartnerin ob sie mit dir tanzt...

Lass dir Eier wachsen und frag sie einfach, "hey hast du eigentlich schon nen Tanzpartner?"

Wenn sie sagt nein, dann kannst du sie fragen, ob sie dann lust hätte mit dir zu tanzen am abschlussball, wenn sie schon einen hat, dann halt nicht, was ist so schlimm daran? Du stehst dann auch nicht dumm da, ich meine du fragst ja nur, irgendwie muss man sich ja seine tanzpartnerin suchen.

Was möchtest Du wissen?