Hey,

Wenn du möchtest das dein Kinder in der Schule gemobbt wird, nie eine Arbeit findet, für immer alleine ist und in 40 Jahren dann in der Messi Wohnung mit 30 Katzen sitzt, Helene Fischer im Hintergrund läuft und an seiner Existenz zweifelt, dann klar kannst du das gerne machen😉

Ansonsten würde ich davon abraten👍

Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung. Sitzt auch aktuell besoffen daheim, bezieh Harz 4 und mein Lieblinglied ist Atemlos durch die Nacht. Meine Eltern kamen auf dir glorreiche Idee mich Hahr zu nennen😀

Ne aber auf ernst jetzt. Nenn dein Kind doch bitte normal, was hat es dir getan um HoHo genannt zu werden. Es gibt so viele "normale" Namen über die du und dein Kind euch bestimmt beide freuen könnt. Wenn du besondere Namen suchst, gibt es auch so viele Optionen, aber bitte nicht HoHo. Du bist damit auch einfach nicht edgy, sonder einfach bloß sonderbar.

Schönen Tag dir noch!

Mfg

Hahr T. Käse

...zur Antwort

Hallo,

Das hört sich ja wirklich grob an. Wie reagiert er den auf Mc Donalds? Ist es dort genauso schlimm oder passiert da gar nichts?

Ich würde das ganze mal beobachten und im Auge behalten. Kleines Experiment quasi. So einen Beifahrer möchte man ja nicht haben, dass sollte schleunigst beseitigt werden

Viel Glück noch. Ich hoffe das Fenster vom Auto funktioniert noch und du sitzt nicht in einer Pups Hotbox.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo mein Mitgefährte auf den deutschen Autobahnen!

Ich muss sagen die Frage ist wirklich wichtig und ich finde es auch echt gut das sie mal gestellt wird! Respekt!

Ich muss mich aber leider schuldig sprechen und offenbaren, dass ich zu den inkompetent Autofahrern gehöre, die in der mittleren Spure verwahren. Manchmal find ich es einfach zu anstrengend ständig hin und her zu wechseln, deswegen bleib ich einfach in der mittleren Spur. Jeder der überholen möchte, kann dies auf der linken Spur und alle die langsamer als ich fahren, können rechts ganz entspannt fahren.

Ist das der richtige Weg die deutschen Autobahnen zu befahren? Wahrscheinlich nicht aber ich zieh das trotzdem durch.

Schöne Autofahrt Ihnen noch!

Schönen Abend!

LG der Autofahrer in der mittleren Spur

...zur Antwort
Würd mich bangen

Hallo klonbegeisteter Freund!

Wirklich sehr Interessante Frage, die ich mir selber (oder dem Klon😱) eh schon gestellt habe.

Ich stimme dir absolut zu, dass wenn du in einem Kampf mit deinem Klon verwickelt bist, du nicht gewinnen oder verlieren kannst.

Wenn man dem Rat folgt, vor seinem Klon wegzulaufen, müsste deinem Klon ja auch bewusst sein, dass es nichts bringt dir hinterher zu rennen. In dieser hinsicht sind wir ja dann beide gleichschnell und haben die selbe Koordination. Es ist dann eine endlos Jadg, die niemals enden würde.

Die Frage ist, was macht einen Klon zu einem Klon? Wie sehr wurde man geklont? Was alles wird von mir mitgeklont und wer klont mich eigentlich?

Wenn ich meinen Klon (oder das Original) sehe, würde ich Besties mit ihm werden. Keiner kennt mich besser als ich, also wäre mein Klon mein perfekter Freund. Ebenso wäre es der perfekte Begleiter für shoppen, Disko oder sonstiges.

Mich würde deine Meinung sehr interessieren und ich hoffe du konntest mit meiner Antwort etwas anfangen.

Schönen Tag dir und deinem Klon noch!

Mfg Der Klon (hahah spaß...vlt🤪)

...zur Antwort

Hey

Ich hab keine Antwort auf dein Problem, wäre jetzt nach sieben Jahren auch schon etwas zu spät

Mich bedrückt allerdings die Frage ob du es erreicht hast einen body wie gzuz zu bekommen

Ich würde mich sehr über ein Update freuen

MfG dein Kollege

...zur Antwort