Ich denke, dass du sie interessierst. Solltest du auch an ihr Interesse haben erwidere ihre Berührungen.

...zur Antwort

Das kommt auf die Gene an. Da gibt es keine bestimmte Faustformel. Frage doch mal deinen Vater, ob er sich noch erinnern kann, wie es bei ihm damals war.

...zur Antwort

EInfach nicht mehr grüßen. Keine Ahnung was der Nachbar für ein Problem hat, aber offentsichtlich legt er keinen Wert auf eine gute Nachbarschaft. Ich denke, du hast doch bessere Sachen zu tun, als dir über deinen neuen Nachbarn, der dich nicht grüßt, den Kopf zu zerbrechen.

...zur Antwort

Sollten deine Erzeuger da mitspielen, empfehle ich den Spain. Das ist ein sehr leckerer Cocktail mit Likör 43 :) Allerdings sind die Zutaten erst ab 18 Jahren erhältlich.

Ich finde Pizzabrötchen sehr lecker. Machen relativ wenig Aufwand und schmecken wirklich gut. Alternativ kann man eigentlich fast alles machen, was einem selbst und den Gästen schmeckt.

Du solltest auch unbedingt an Musik denken. Ohne Musik ist es meiner Meinung nach auf einer Feier langweilig :D

...zur Antwort

Deine Zähne sind wirklich ziemlich kaputt. An den unteren Zähnen sieht man Ablagerungen, die wahrscheinlich mit einer normalen Zahnbürste nicht zu entfernen sind. Hier hilft wahrscheinlich nur eine professionelle Zahnreinigung vom Zahnarzt.

Zu deinem Zahnarzt:

Du bist der Kunde in der Praxis und hast ein Recht darauf respektvoll behandelt zu werden. Schließlich verdient der Zahnarzt mit dir seine Brötchen. An deiner Stelle würde ich sofort den Zahnarzt wechseln. In deiner Nähe muss es doch bestimmt noch empfehlenswerte Zahnärzte geben. Und such dir am besten so schnell wie möglich einen Zahnarzt und lass dich behandeln.

Viel Erfolg (Y)

...zur Antwort

Wenn er den Stiel wirklich zerkaut hat, sollte nichts schlimmes passieren. Gesund ist es dennoch nicht ;)

Hat er den Stiel jedoch im Ganzen geschluckt würde ich an eurer Stelle einen Arzt aufsuchen. Ein Lutscherstiel ist recht unhandlich und wird sich mit etwas Pech im Darm verkeilen oder sogar die Darmwand verletzen. Das kann starke Schmerzen und Verstopfungen verursachen. Ein Besuch beim Arzt schadet niemandem und macht in der Regel keine Umstände.

...zur Antwort