Klar, die frage ist nur ob soviel Leistung überhaupt benötigt wird. Also mit der 980 alleine kommt man doch Super aus. Mit dem Geld von der 1080 lässt sich auch eine Menge machen, wie einen zusätzlichen Monitor.

...zur Antwort

http://www.perfect-lifestyle.net/mental-training/luzides-traeumen-klartraum

Reality Checks, fällt dir im Albtraum auf, dass du träumst ist es kein Albtraum mehr.

...zur Antwort

http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=783

Versuchs damit.

...zur Antwort

Können sich andere Geräte verbinden? Schon Lan ausprobiert?
Wenn nichts klappt musst du eventuell deinen Router reseten ist aber aufwändig, weil du ne halbe Ewigkeit mit deinem Internetanbieter telefonieren musst.

...zur Antwort

Keine Lust dein Roman zu lesen...

Man fragt dich, da nach diesem Monat wahrscheinlich automatisch verlängert wird und du ab da an bezahlen musst.

Macht man aber auch so, weil man, wenn man sich registriert hat man eine größere Motivation als ein Monat später, wenn man Netflix eventuell nicht mehr so braucht. Müsste man sich nach einem Monat erst darum kümmern würden die, die Netflix nicht so brauchen und faul sind, natürlich nicht noch extra ihre Daten eingeben, um noch mal bezahlen zu dürfen.

Sobald das Geld gefordert wird sollte alles schön einfach gemacht sein, damit man mehr Lust hat, auf das Angebot einzugehen.

...zur Antwort