Was muss ich an meinem PC aufrüsten, um in Arma 3 eine größere Sichtweite bei einer ausreichenden FPS-Zahl zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hardware dürfte nicht das Problem sein. Kann am Spiel liegen, GeForce experience stellt die Grafik Einstellungen für dich "optimial" um.

tris09 15.09.2017, 07:34

Ok, ich werde es mal versuchen.

0
tris09 18.09.2017, 18:27

Ok, klappt. Ich hab wahrscheinlich was in den Einstellungen vermasselt. Danke. Aufrüsten brauch ihr definitiv nicht mehr.

1

Eig. brauchst du gar nichts verbessern.

Mein PC mit GTX 1070,i7 4790k 4,6GHz , 16 GB Ram schafft das flüssig.  

Bei Sichtweite auf 12.000 (Objekte und Schatten auch beim maximum) und ich bekomm minimal 32 Fps Durchschnitt liegt bei 38 Fps

bei 5.000 kommt sie eig. nie unter 44 Fps.

Alle Einstellungen sind ansonsten auf Maximum (FSAA auf 4x und PPAA auf AUS) und ich Spiele in 4k. (Bin aber trotzdem absolut im CPU Limit da die 1070 nicht voll ausgelastet wird)

tris09 15.09.2017, 19:54

Gut, danke. :) Ich werd's mal versuchen, und dann anschließend zurückschreiben.

0
tris09 08.10.2017, 14:21
@tris09

Glatt vergessen zurückzuschreiben. Ok, alles wieder in Butter.

1

Ich rippe auf einen alten Treiber installier mal nvidia experience und installier den enuesten wenn es dann immer noch so ist könntest du wie oben erwähnt mal mit den optimalen einstellungen probieren. (Nach der Treiberinstallation neustarten würde ich noch)

Was möchtest Du wissen?