Welche Drogen nimmt meine Mutter?

Hallo ihr Lieben , also ich hab da mal eine ernste Frage. Meine Mutter nimmt Drogen. Schon länger. Und ich war mir nie sicher welche sie genau nimmt. ich hab immer auf Koks , Speed oder Crystal Meth geschätzt. Am meisten jedoch auf Meth. Doch am Dienstag hatten wir wieder mal einen Streit. Hauptsächlich wegen den Drogen. Normalerweise blockt sie immer ab , vertuscht es. Doch dieses mal habe ich nicht locker gelassen. Ich fragte sie , welche Drogen sie nimmt , darauf hat sie mit " Heroin " geantwortet. Ich dachte eigentlich immer das spritzt man sich , weil meine Mutter ein weißes Pulver durch die Nase zieht. Doch als ich ihr gesagt habe , das man sich Heroin nur spritzen kann , meinte sie sehr selbst sicher , dass man es auch durch die Nase ziehen kann , so wie sie es tut. Ich war geschockt und hab es danach gegoogelt. Meine Mutter hatte recht gehabt .. Jetzt weiß ich nicht ob ich es ihr glauben soll ? Weil eigentlich wenn sie es nimmt , ist sie einige Tage lang wach , isst kaum , bekommt diese Pickel , ist aggressiv und was dazu noch alles gehört. Doch in der letzten Zeit , wo sie es nimmt , so hab ich das Gefühl , wirkt es kaum auf sie. Damit meine ich , dass sie nicht Nächte durch macht , sondern eher im Bett ist und sich halt gehen lässt. Ich wollte wissen , welche Wirkungen hat Heroin ? Und was meint ihr , welche Drogen sie nimmt ? Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung mehr. Ich weiß nur , dass es weißes Pulver ist , was sie durch die Nase zieht und bitter schmeckt. Danke im voraus und NEIN , das hier ist keine Scherzfrage ! Und keine Sorge , ich hab schon darüber mit einen Vertrauenslehrer gesprochen :)

...zur Frage

Okay deine Frage klingt echt ernst , vielleicht solltest du mit deiner Mutter zu eienr Beratunsstelle, den egal welche Drogen sie nimmt DROGEN richten nur schäden an und man wird schnell abhängig von ihnen , villeicht solltest du die Ursache fidnen warum deine Mutter Drogen nimmt.

Hier was von Wikipedia zur Wirkung : Heroin hat ähnlich wie Morphin eine euphorisierende und analgetische Wirkung; normaler Schlaf wird durch seine Verabreichung aber eher gestört. Es wirkt je nach Applikationsform mit einer Halbwertszeit von vier bis sechs Stunden und ist für die Organe des menschlichen Körpers nicht toxisch. Weitere Wirkungen auf den ungewöhnten Körper sind die emetische (gr. Emesis = Brechreiz) und atemdepressive Wirkung. Die Nebenwirkung der Obstipation unterliegt keiner Toleranzbildung – der Wirkstoff wurde um die Jahrhundertwende als Mittel gegen Durchfall eingesetzt.

Hoffe du kannst deiner Mutter helfen und warum sollte sie dich anlügen welche drogen sie nimmt ?

...zur Antwort

Wenn du es kannst dann sag was , sie werden dich nicht komisch finden. Außerdem ist es eine Therapie für dich, da ist es gut, wenn du dich traust etwas zu sagen.

...zur Antwort

Jetzt sage ich dir mal was, jns12! Erst mal, bist du überhaupt ein Mädchen oder ein Junge? Warscheinlich ein Mädchen. Denn Jungs schreiben ihre Probleme nicht ins Internet. Also entweder bist du verdammt aufmerksamsgeil oder einfach nur behindert. Bei mir in der Familie gibt es jeden Tag 'Stress', Madame. Und heule ich hier rum? Wenn du so ein Problem hast, wende dich an ein Mädchenheim. Und wenn du geschlagen wurdest, dann eben ans Jugendamt. Außerdem ist es in deinem Alter völlig normal, Probleme zu haben. Du bist eben in der Pubertät. Und außerdem, wenn du meinst eh ausziehen zu müssen, warum schreibst du das dann hier? Dir kann man eh nicht mehr helfen. Vorwürfe, mit denen du nichts anfangen kannst? Überleg mal warum, schlaues Kind, du! Du kannst froh sein, wenn deine Eltern dich weiterhin finanzieren, denn so zickig, wie du bist schmeißen die dich eh bald raus, man. Lass es einfach.

...zur Antwort

Sonst würde es keiner gucken , wäre doch voll langweilig wenn alle super singen können und so hat man was zu lachen , dadurch wird die einschaltquote höher und rtl verdient mehr . Von dem Geld können die soviel bezahlen , auch Leute die so scheiße singen , wobei ich denke , dass die sich freiwillig dort anmelden damit sie aufmerksamkeit bekommen .(:

...zur Antwort

Die werden meistens gelöscht wenn du nicht berühmt wirst , zum schutz deiner Privatsphäre . Aber versuchen kannst du es ja gib deinen Namen ein , dort wird stehen : Der Artikel „dein Name“ existiert nicht in diesem Wiki. Du kannst den Artikel erstellen (Anleitung). dort kannst du ihn dann erstellen aber wie gesagt meiner wurde nach paar Minuten gelöscht zum Schutz meiner Privatsphäre -- Naja muss man wohl erst ein Star sein um ein WIki Artikel zu bekommen .. ich hasse es aber naja egaaaa -- viel Glück vielleicht klappts bei dir ja besser . EGAL FÜR PAAR MINUTEN GAB ES EINARTIKEL , aber anscheinent überprüft es jemand und löscht es , ich hab sogar herausgefunden wer meins gelöscht hat . Liebe Grüße Kladuia

...zur Antwort