Haha erinnert mich an ein Mädchen aus meiner Schule und meine Story ist sehr ähnlich, bin in der 9ten und stehe auf eine aus der 7ten. Sprich ihn doch an, egal ob die anderen da sind. Am besten wenn du ihn außerhalb der Schule siehst aber wenn nicht dann machs in der Pause. Oder du könntest deine Freundinnen fragen, ob sie ihn kennen bzw ob sie sein Insta haben und du könntest ihn anschreiben

...zur Antwort

Falls du auch auf Isekai stehst dann schau dir re:zero an, das ist eine komödie, isekai und romanze ist auch dabei. Wenn wir aber in richtung Death Note gehen, dann schau dir code geass an. Falls du auf romanzen stehst es aber etwas brutaler haben willst dann Elfenlied

...zur Antwort

Also bei uns müssen wor IMMER eine Maske tragen egal ob im Unterricht, suf dem Pausenhof oder auf Klo

...zur Antwort

Uff du arme, machs wie ich. Bin auch 9te und lass dich vom Präsenzunterricht befreien, dann hast du wenigstens das restliche Schuljahr deine ruhe

...zur Antwort

Also bei uns machen in der Schule sehr viele Türken und Russen stress. Es sind hauptsächlich Südländer und Osteuropäer die ein viel aggressiveres Auftreten haben als Deutsche Mitschüler (meiner Erfahrung nach). Die beleidigen direkt und wollen stress. Von Türken wurde ich bisher nur angepöbelt aber ich wurde mal von Polen geboxt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.