du musst mit jemanden reden und dich mal richtig auskotzen und ausweinen dann geht es dir ein wenig besser adde mich dann kannst du mir alles sagen glaub mir ich verstehe dich in meinem Leben ist zu viel passiert was niemals hätte passieren sollen reden und dann stur nach vorne sehen ist immer gut

...zur Antwort

geh mal lieber ins Krankenhaus und lass dich da gründlich durchchecken. Das könnte aber auch sein, dass deine antikörper gegen die Viren in dir kämpfen. gute besserung

...zur Antwort

Das mit deinem Vater tut mir im vorraus schon mal sehr leid. Deine Mutter scheint sich in diesem Mann verliebt zu haben und das kannst du nicht ändern. Freu dich das deine Mutter sich neu verliebt hat und es ist vielleicht auch ganz gut, dass es jemand ist den du schon recht gut kennst. Freunde dich doch mit ihm an und dann sieh weiter.

LG KJ

...zur Antwort

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich komme um 16 Uhr von der Schule und dann will man zuhause halt ein bisschen chillen. Vielleicht solltest du das alles eher Abends machen und dich vorher mit freunden treffen oder mal draussen rausgehen. Das entspannt und kühlt dich auch ab und ist nebenbei noch gesund.

LG KJ

...zur Antwort
Problem mit ein paar Mädels!Trau mich nicht mehr auf die strasse..

Hallo:) Alles hat damit angefangen dass ich mit einem Typen geschlafen habe.Er hat das allen rumerzählt,&irgendwann kamen dann von allen Seiten Gerüchte dass ich SCHWANGER wäre dazu! Irgendwann haben 2 Mädels die gut mit ihm befreundet sind mich angeschrieben und mich als "Gesichtsgulasch" und hessliche schlöampe (ich muss alle schimpfwörter irgendwie falsch schreiben :D ) Dann hat sich eine,die man in der ganzen Stadt kennt,und gerne mal schlägt , eingemischt,& mir gedroht und alles.ich ahb mich dann bei allen entschuldigt.eine weile ging alles okay,aber irgendwann haben mich wieder alle in Ask.Fm und Instagram beleidigt,obwohl ich ihnen nichts gemacht hab. Ich hab dann einmal unter ihre fotos geschrieben,dass es hesslich ist,Und sie ahben mir sofort gedroht (SIE SIND ALLE 3 RICHTIG ABARTIG HESSLICH ,SAGEN ALLE) ,& ich kann dagegen nichts machen.Dieses Jahr werden 2 von ihnen auf eine neue schule gehen,und mit dem selben Bus wie ich fahren,aslo werde ich sie jedne Tag sehen müssen.wenn ich auf die Strasse gehe,zieh ich immer Sonnenbrille an,weil ich Angst habe dass sie mich erkennen und dumm anmachen! Das dumme ist,dass sie alle ihre "Asi" freunde haben,die ich nicht kenne,die sich aber schnell übereden lassen da mit zumachen. klar,ich bin eigentlich recht beliebt und hab viele,aber hauptsächlich NORMALE nicht gewaltätige Freunde! wenn ich die mitreinziehen würde,wäre für sie das selbe wie bei mir. Bitte helft mir irgendwie!

ok,und : 1. ich bin keine Schlöampe oder so,ich bereue es ehrlich gesagt auch dass ich mit ihm.. 2. ich bin nicht auf gewalt und stress aus,ich bin eigentlich friedlich 3.Ich werde von sehr vielen gehast,so leicht ist das nicht 4.ich hab schon eine "haha,ich bin besser als du kleiner hater,bist eh nur neidisch erbärmliches kind" haltung, Selbstbewusstsein hab ich genug

Ich habs einfach satt für alle die kleine "biiitch-Witzfigur-Barbie" zu sein ich werd von vielen nicht ernstgenommen weil die meisten sagen dass ich aussehe wie eine Barbie

Ok....danke für hilfe P.S abwertende,dumme kommentare haben hier nichts zu suchen Und sorry für Tipp/Rechtschreibfehler :) und manche wörter musste ich absichtlich falsch schreiben,da mein beitrag sonst nicht zugelassen wird.. Danke :)

...zum Beitrag

Das ist ne konplizierte Situation. Das beste ist du nimmst deine Freunde und gehst mit ihnen zu denen die dich, ich nenns jetzt mal mobben, und versuchst mit ihnen zu reden. Wenn du glück hast, verstehen sie das sie falsch liegen und lassen dich in ruhe. Wenn nicht ist es besser du schaltest die Polizei ein, denn sowas nimmt schon die ausmaße von Rufmord an und das ist STRAFBAR. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG KJ

...zur Antwort