du musst einfach alle laufenden prozesse, die für die aktion nicht wichtig sind deaktivieren. außerdem sollten automatische updates deaktiviert werden. birgt allerdings gewisse risiken.

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen, wenn er dich doch will, dann wird er nur nochmehr begeistert sein :-) Oder freust du dich nicht ihn nackt zu sehen. Außerdem kann man das Licht dimmen bzw ausschalten. mfg

...zur Antwort

Wenn es die Filme schon auf dvd gibt, sind deine vhs wertlos. Und die Quallität wird mit der Zeit auch schlechter. Ich hab letztens eine Vhs angemacht und konnte garnicht glauben das ich mit der Auflösung zufrieden war, also damals. DvD ist einfach besser... Auch wenn Cds nicht so lang halten sollen (5-10 Jahre) wie die Kassetten. Mfg

...zur Antwort

Teppichschaum aus den supermarkt. aber erst an einer nichtsichtbaren stelle testen, zB Unterseite

...zur Antwort

Kommt darauf an ob sie dich schon wahr genommen hat oder nicht. Vllt solltest du es erst mal mit einem auffälligen, SELBSTSICHEREN "hallo" anfangen . Am besten wenn sie mit der Freundin zusammen ist. das zeigt ihr , das du keine angst hast sie öffentlich anzusprechen. Auch wenn sie lacht , bleib fröhlich und selbstsicher. einen Tag später sprichst du sie wieder mit hallo an und fragst sie nach ihren namen. das machst du sollange , bis sie dir ihren namen nennt. dann , ja dann melde dich einfach nochmal hier.

mfg

...zur Antwort

hallo, es könnte am steuerventil liegen , oder am programm. program ist warscheinlich teurer

...zur Antwort

die zahl ist höher als die, die du dir merken kannst :))

...zur Antwort

uih , uih , uih, er hat nen geist gesehen...wenn es zu kalt ist, oder die tiere im durchzug stehen, können die nich ab..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.