Ex Freundin ab und an noch Thema?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein Freund verteidigt ab und an seine Ex z. B. im Vergleiche Dramaqueen mit einer  Bekannten. Wie kann ich das verstehen?

Wie kann ich das verstehen? "Vergleiche Dramaqueen mit einer Bekannten"? Was soll das sein?

Soll ich, wie bisher, über alles hinweg sehen und nichts dazu sagen?

Über was hinweg sehen? Ich verstehe nur Bahnhof.

 Mich künftig genauso verhalten wie er?

Deinen Ex ab und zu irgendwie verteidigen? Ich sehe leider nicht, wo dein Problem ist. Weil er nicht spinnefeind mit seiner Ex ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser spät als nie... .

 Lese leider erst jetzt deine Frage(sorry)Mein Rat an dich ist:

 Sei immer du selbst. Wenn du meinst sie hat ein freundliches gegenübertreten erdient, dann tritt ihr freundlich gegenüber. Wenn nicht dann nicht.

 Ich verstehe wenn du sagst das er in "Stockstarre" verfällt und was du dabei empfindest. Das ist kein "normales" Verhalten seinerseits. Er muss ganz klar sagen können, das er zu dir steht und sich dem entsprechend verhalten. oder möchte er sich deine Vorgängerin warm halten???

Zu guter Letzt musst aber du entscheiden womit du dich wohl fühlst.

Ich hoffe du wirst glücklich sein.

Alles Gute, KAI69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine ex kann so schlimm nicht sein denn er hat sie mal geliebt und sie ihn. Warum um alles in der Welt muss man sich nach einer Trennung buchstäblich zerfleischen?????
Es gibt paare, die werden nach der Beziehung sogar Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn fragen, was geht, ob er noch etwas für sie empfindet

ich hab meine ex beim bäcker getroffen, sie hat 3 kinder von 3 männern, gute leistung in 7 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?