Argumente um einen Pc zu bekommmen

Hallo Ich habe in einem Monat Namenstag da bekomme ich meine Geschenke die ich eigendlich an meinem Geburtstag bekommen würde, weil ich am 24.Dezember Geburtstag hab. Daher haben wir (Also meine Familie) uns so entschieden das wir es so regeln. Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt. Daraufhin habe ich mich entschlossen mit einen Computer zu wünschen. Ich habe mal ein bisschen bei Amazon geguckt und habe mir sachen wie Pc,Bildschirm,Maus etc. mit einem Kumpel zusammen gesucht. Dies habe ich meinen Eltern noch nicht gesagt da ich erst ihre Meinung überhaupt zu dem Thema ist. Ich habe sie gefragt und sie waren davon überhaupt nicht überzeugt das ich mir einen Computer wünsche. Also habe ich ihnen nich die sache mit Amazon erzählt da es ja eh keinen Sinn hat si weit zu gehen wenn ich bicht weis ob ich überhaupt einen bekomme. Meine Eltern sagen : " du würdest eh nur spielen und du brauchst ihn doch eigentlich noch garnicht. Erst so in 2-3 jahren. Auserdem ist in der zeit eh sie technik viel weiter (den sinn bei dem letzten satz verstehe ich nicht so ganz weil das immer so sein wird ;) ). " also habe ich sie versucht sie zu überzeugen mit argumenten wie zum beispiel das ich ihn für die schule brauche und solche geschichten alles. Das hat leider nicht funktioniert und daher wollte ich hier mal nachfragen ob ihr idee habt wie ich sie überzeugen kann. Liebe Grüße euer Paprikaboy98

PS.: ich habe im moment nicht viel geld zur verfügung und kann daher nicht evtl. etwas mit zu bezahlen und ich habe auch keinen eigenen pc. Und dir sachen bei Amazon haben ca.900€ gekostet mein kumpel meinte das währ ein super preis für die sachen aber das ist ja ersteinmal egal weil ich erst meinte eltern zu einem pc überzeugen muss;))

...zur Frage

Du hast ein Richtig behindertes Problem du kannst dich nicht ganz auf Argumente von hier stützen da Eltern in dem bereich Computer verweiger immer das letzte Wort haben. Am besten kommst du mit " ich brauche ihn für die schule da die Schulprogramme hohe Anforderungen haben (was ne blanke lüge wer ), ich brauche ihn da mit ich an das technische leben anpassen kann und da es mein soziales Umfeld wie über Icq oder so erweitert oder du weist sie ständig darauf hin wie wichtig ein moderner pc in jeden haus halt ist . das du damit spiele mit höheren Anforderungen spielen kannst (ja auch das ist ein Argument für Eltern)" das war es von mir hoffe es kann dir weiter helfen aso und am besten ist es wenn du deine Geschwister falls vorhanden um Unterstützung bittest . hat bei mir sehr geholfen ! :D

...zur Antwort

Alkohol :D und Energie drink aber in kleinen mengen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.