Ich bekomme kein Fieber und schleppe somit meine grippe über monate mit mir!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, Jasmine. Was du als Grippe bezeichnest, ist eine Erkältung, denn bei einer G. hättest du hohes Fieber und könntest dich kaum noch rühren. Was du tun kannst, ist ein schön heißes Wannenbad mit z.Bsp. Latschenkiefer und dann Kräuter- oder Ingwertee mit Honig ( darf aber nicht in den, wenn er noch kochendheiß ist - sonst ist die Wirkung futsch ) trinken. Obst und Gemüse sind wegen der Vitamine auch hilfreich. Mit dem, was du da als Mittel zur Temeperaturerhöhung schreibst, wird es nicht funktionieren, dir höchstens übel, lG + gute Besserung.

Ich habe auch nie Fieber.

Meine Erkältungen bekämpfe ich mit Schwitzbad, Hühnerbrühe, viiiiiiiiieeeeeeeeeeel Schlaf unf viel Trinken.

Hi

Ich habe dazu das gefunden: Vereinzelt kann Grippe ohne Fieber auftreten. Dieses Phänomen findet sich vor allem bei Patienten, deren normale Körpertemperatur eher niedrig ist (Hypothermie)

sowie

Bei Grippe ohne Fieber sollte der Patient besonders sorgfältig überwacht werden. Mögliche Risiken die hier bedacht werden müssen sind: Immunschwäche , neuer Virenstamm, der vom Immunsystem des Patienten nicht erkannt und bekämpft wird.

Ich schätze mal du solltest zum Arzt gehen, der ein paar Tests mit dir macht.

Gruß Nino

sei doch froh ich bin zwar kein arzt ich weiss aber das fieber ein anzeichen dafür ist dass dein körper gerad mit allen mitteln vesucht die krankheitserreger zu zerstören vielleicht hast du so ein gutes imunsystem das dir eine grippe nichts anhaben kann deswegen wäre es TOTAL DUMM BITTE TU MIR DEN GEFALLEN UND SCHADE DIR DOCH NICHT SELBST MIT SOLCHEN DUMMEN IDEEN DIE TEMPERATUR ANSTEIGEN LASSEN ZU WOLLEN dies könnte ja nach hnten losgehen und du könntest ernste schwierigkeiten bekommen aber wie gesagt ich bin kein arzt hoffe ich konnte trotzdem helfen

also rohe Kartoffeln sind giftig...die würde ich nicht essen und zahnpasta auch nicht...Leg Dich ins Bett und lass Deinem Körper ruhe und Fieber kann man nicht erzwingen...Wenn Menschen oft Krankheiten mit Kortison / Antib. etc. behandeln bekommen sie auf lange sicht kein Fieber mehr....Fieber ist eine natürliche Funktion des Körpers...es sollte auch nicht unterdrückt werden....

sowas gibt es leider das man kein richtiges Fieber bekommt. Saune und wechselbäder sollen da helfen um die krankheit aus den körper zu bekommen,

Alkohol :D und Energie drink aber in kleinen mengen :D

Ich würde heiße getränke trinken z.B. Tee oder kakao

Was möchtest Du wissen?