Ich bekomme kein Fieber und schleppe somit meine grippe über monate mit mir!

8 Antworten

Hallo, Jasmine. Was du als Grippe bezeichnest, ist eine Erkältung, denn bei einer G. hättest du hohes Fieber und könntest dich kaum noch rühren. Was du tun kannst, ist ein schön heißes Wannenbad mit z.Bsp. Latschenkiefer und dann Kräuter- oder Ingwertee mit Honig ( darf aber nicht in den, wenn er noch kochendheiß ist - sonst ist die Wirkung futsch ) trinken. Obst und Gemüse sind wegen der Vitamine auch hilfreich. Mit dem, was du da als Mittel zur Temeperaturerhöhung schreibst, wird es nicht funktionieren, dir höchstens übel, lG + gute Besserung.

Ich habe auch nie Fieber.

Meine Erkältungen bekämpfe ich mit Schwitzbad, Hühnerbrühe, viiiiiiiiieeeeeeeeeeel Schlaf unf viel Trinken.

Hi

Ich habe dazu das gefunden: Vereinzelt kann Grippe ohne Fieber auftreten. Dieses Phänomen findet sich vor allem bei Patienten, deren normale Körpertemperatur eher niedrig ist (Hypothermie)

sowie

Bei Grippe ohne Fieber sollte der Patient besonders sorgfältig überwacht werden. Mögliche Risiken die hier bedacht werden müssen sind: Immunschwäche , neuer Virenstamm, der vom Immunsystem des Patienten nicht erkannt und bekämpft wird.

Ich schätze mal du solltest zum Arzt gehen, der ein paar Tests mit dir macht.

Gruß Nino

Ist es denn auf Dauer schädlich, wenn man einen Virus hat (ohne Fieber) und die nächsten Wochen nicht zum Artzt kann?

0
@HonkXX

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber vielleicht fragst du den Fragesteller direkt noch einmal ob sie Erfahrungen sammeln konnte.

1

welche lebensmittel soll ich jetzt essen? (fieber 39 grad ca)

also ich hab so ne art grippe jedenfalls kann ich mich nur in zeitlupe bewegen. jedenfals hab ich husten und gurgel die ganze zeit freiwillig mit salzwasser und so zeug. aber jetzt hab ich sehr hunger auf was salziges wie z.b. -ähm keine ahnung! chips?-nee, pizzabrot?-vielleicht, nudeln mit tomatensoße? -hätt ich im haus aber irgendwie naja weiß nicht recht. ich kanns nicht genau bestimmen was cih essen will! aber ich hab hunger. kann auch nicht schlafen weil ich den ganzen tag schlief. tortilliachips mit tomatendip wären gut hab ich aber nicht da! salzstangen auch nicht im haus. eigentlich wüsst ich jetzt nix außer vollkornbrot und nudeln was im haus wäre. weiß aber nicht ob ich es schaffe des alles jetzt halt zuzubereiten.. ich bin so krank ich trink schon seit 2 tagen keinen kafe und rauche fast nicht mehr!!!

welches nahrungsmittel empfehlt ihr denn für jemand der so krank ist?

zusatzinformmation, nicht fragen-relevant: aber ich bin froh denn ich liebe fieber und so. (ja mein normalzustand ist immer schmerzhaft migräne, gliederschmerzen, usw.) und so mit nem leichten druck im kopf fühl ich mich geradezu schmerzfrei!!

...zur Frage

Muss man essen wenn man krank ist und keinen hunger hat?

Hallo, ich hab Grippe (fieber, husten, etc..) Muss man essen wenn man keinen Hunger hat? Oder reicht es wenn man viel trinkt?

...zur Frage

Bei neuer Arbeit schon nach 1 Monat krank- schlimm?

Ich habe mich am Montag erkältet und bis heute bin ich krank.

Ist das schlimm bei der neuen Arbeit, bei der ich ja auch in Probezeit bin.

Ich habe Schnupfen, Husen und das volle Programm einer Grippe.

Es bringt ja nichts, wenn ich Kollegen anstecke und mich durch den Tag schleppe oder?

...zur Frage

Verdauung wieder an normales Essen gewöhnen. Wie?

Hallo liebe Community!

Ich war die ganze letzte Woche krank (Grippe) und hab, weil ich Fieber usw hatte, nicht viel und nur leichte Sachen gegessen, weil ich auch gar keinen Hunger oder Appetit hatte.

Jetzt hab ich schon 2x versucht wieder was normales zu essen, und ich hab beide Male direkt danach Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Ich hatte keine Magen-Darm Grippe sondern eine "normale" und hab auch sonst keine Magen Beschwerden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Verdauungstrakt wieder an normales Essen und normale Mengen gewöhnrn kann, ohne dass ich gleich wieder Bauchschmerzen bekomme?

...zur Frage

Ist 36.8C° schon erhöhte Tempertatur oder Fieber?

Hab' Kopfschmerzen, Halsweh & 36.8C° Körpertemperatur. Biin ich krank oder ist eine Grippe im Anmarsch?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?