Hallo, wenn du nicht den ersten Schritt machst indem du ihn ansprichst dann wird das auch nichts, nur Mut, tief durchatmen, du schaffst das, Attacke. ;)

...zur Antwort
wieso bin ich so von menschen abgenervt?

hallo :-)

ich bin ziemlich vollkommen genervt von menschen. Es nervt mich das sie alles kommentieren müssen was ich tue und wie ich aussehe. sie geben zu allem ihren "senf" dazu, obwohl das fremde sind die noch nie gesehen habe.zu dem kommt das ich fiese gehässige und dumme kommentare über mich höre. nun gut ich habe einen für andere menschen " auffälligen kleidungsstil" und es kommt mir so vor als wäre es für viele menschen scheinbar verboten oder unerträglich ( auf welche weise auch immer) das ich natur rotes hüft langes haar habe. das heißt aber nicht das dies die freikarte dafür ist mich voll zu quatschen! die meisten menschen habe ich das gefühl wollen mir auf die pelle rücken.ich will aber in ruhe gelassen werden. und mit niemanden außer den menschen die meine familie und feunde sind etwas zu tun haben ( habe meine gründe dafür).

warum verhalten sich menschen mir gegenüber so komisch (vom angestarrte mal abgesehen)?

warum mischen sie sich bei mir ein und kommentieren alles (so das ich es teilweise höre) obwohl es fremde sind?

was wollen sie von mir?

wieso können sie mich nicht in ruhe lassen?

was kann ich dagegen unternehmen?

oder sehe ich das zu negativ?

bin ich durch das generve zum menschen hasser geworden?

das hat nichts mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun ich bin mir meiner selbst bewusst.

(ich schreibe diesen satz weil er zu 80% kommen wird)

was denkt ihr darüber. habt ihr anregungen oder tipps für mich?

ein schönes wochenende :-)

...zur Frage

Hallo, bleib doch einfach wie du bist, was kümmert dich das Gerede von fremden? Steh einfach drüber. Mich gucken auch öfters Leute an, mustern mich von oben bis unten. Na und? Sollen sie doch! Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, ignorieren und fertig.

...zur Antwort
Sieht interessant aus. Ich werde es mir anschauen

Hallo, also soweit ich weis geht es nur um Bumblebee, da er ja alleine ist und Gegner. Hab den Trailer auch schon gesehen, sieht gut aus. Davon mal abgesehen das ich die Transformers Teile sowieso genial finde. einfach angucken. :) Ich tu es auch.

...zur Antwort

Hallo, eine Frage, wenn dein Freund mit seinen Freunden zusammen ist, wirst du dann ignoriert oder lässt er dich teilhaben?

...zur Antwort

Hallo, versuch mal zu dem 1. Glockenturm zu gehen und rede mit dem Typen in der schwarzen Kutte. Bei ihm kannst du böse Taten wieder gut machen. Musst mit Seelen bezahlen. Die Frage ist geht das auch wenn du nicht der Schuldige warst? hab ich noch nicht ausprobiert. Und wenn es klappt, ist der Skellet Schmied dann auch wieder da?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.