sie (16) hat meinen kiss close Versuch abgeblockt....

Am Freitag habe ich ein Mädchen kennengelernt (HB 7) mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Attraction and Comfort waren von Anfang an da, so dass wir schon nach 1 Stunde uns in den Armen lagen. Das ganze habe ich durch etwas Push & Pull eingeleitet, was sehr gut funktioniert hat. Später fing sie an mich im Restaurant zu füttern und langsam fing sie richtig an mir zu kleben, genau so wie ich es haben wollte. Zwischendrin habe ich einmal ihren Kopf gepackt und ihn bis auf 4 cm von meinem gezogen, gepaart mit dem Dreiecksblick (Mund-Augen-Mund-Augen), damit sie schon mal daran denkt wie es ist, mich zu küssen. Alles hat perfekt geklappt, bis wir bei meinem Kumpel zu Hause waren, mit anderen und ivh absichtlich gesagt habe, dass i h etwas raus gehe. Wenige Minuten später folgte sie mir und wir spazierten durch die Nachbarschaft. Irgendwann war es so ruhig und sie fragte, ob ivh sie entführen will, darauf antwortete ich scherzhaft:"Was dachtest Du denn?" Ich denke da hätte ich zum Kuss ansetzen sollen. Es wurde jedenfalls spät und sie wollte nach Hause, Ich versuchte sie als die Attraction hoch war zu küssen und sie blockte es mit der Begründung, was ich denn wolle. Also Beziehung oder Affäre. Da, wie ich sie einschätze niemals eine Affäre eingehen würde, antwortete ich auf die Frage:"Ich will einen Kuss." Ich will keine Beziehung, sondern sie nur rumkriegen, That's it! sie löste sich von mir, dann fragte ich um Lockerheit in die Sache zu bringen, ob sie lesbisch wäre, tat aber so als wäre nichts passiert. Sie sagte ebenfalls, dass sie nicht leicht zu haben wäre und ich sagte frech, ob sie ernsthaft denkt, dass ich für sie kämpfe. Sie kam wieder zu mir und wir gingen wie ein verliebtes Ehepaar durch die Straße. 1 Minute später waren wir wieder beim Kumpel und wir fuhren sie nach Hause. Berührungen im Auto kamen wieder ihrerseits. da ivh mit dem Kussversuch aus der Friendzone nun endgültig raus bin, auch wenn er gescheitert ist, bin ich sehr zufrieden.

Seit dem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, heute fragte sie dann meinen Freund nach meiner Nummer, weil sie die dringend braucht. (Läuft wieder alles nach Plan)

Mittwoch werde ich sie mit anderen Freunden treffen. Meine Frage, was soll ivh tun?

Option 1: Weiiterhin nicht melden und den Freeze out verlängern. Option2: Zum Treffen gehen, jede Berührung ihrerseits blocken, so das es aussieht als wolle sie etwas von mir (psychischer Trick)

Option 3: Etwas anderes tun....

...zur Frage

Da ich 2 andere Frauen HB 8 und HB 9 game, habe ich Alternativen. kann mein Game also fortführen ohne needy zu wirken.

...zur Antwort

Schwimmen, joggen, Radfahren, all das zählt man zu Cardio. Diese Sportarten haben eine katabole Wirkung auf Deinen Körper, da Muskeln vom Körper als Luxus empfunden werden. Es gibt verschiedene Muskelarten, wenn man das so nennen kann. Durch schwimmen wird die Muskelart beansprucht, die für die Ausdauer zuständig ist, nicht die die für den Wachstum zuständig ist. Durch schwimmen setzt man auch nicht den richtigen Reiz.

...zur Antwort

Wenn man schon solche Substanzen zu sich nimmt, dann bitte auch mit der ganzen Palette an Hintergrundwissen, darunte wie man absetzt etc.

Das geht auf Dauer nicht gut....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.