du musst kontern.

kannst ja sagen '' lieber pickel und halb erwachsen, als saubere haut und nie im stimmbruch,...

wes kann aber auch sein, dass sie aufhören, wenn es dir egal ist. sprich mit eltern, lehrern, etc.

ich drück dir echt die daumen! daumendrück

...zur Antwort

Ich denke, Amerika bedeckt eine große fläche ( d.h von Nord nach süd, fängt es sehr viel ab.). Zudem sind in amerika viele, einetlich alle, lanschaften vorhanden. wüste, dschungel, eiswüste, wälder, etc. jedes gebiet hat die eigene katastrophe die vorkommen kann. zusammenaddiert kommt da viel zusammen.

...zur Antwort

ich möchte auch einen hund - und bekomme keinen. find dich damit ab. auch wenn du dich kümmern würdest - deine eltern haben das recht ohne grund etwas zu verbieten. statt nur pferde im kopf zu haben mal nen bissel mehr ins deutschbuch schauen und die deutsche sprache erlernen!

...zur Antwort

probiere beides. es gibt ein englisches sprichwort : learning by doing. es bedeutet zu lernen wenn man es gerade tut. heißt für dich: versuche englisch zu verstehen (ohne untertitel) und lerne es dabei. allerdings soltest du dabei auch auf die art des filmes achten. bei einer komplizierten aussprache oder einem dialekt kannst du ruhig mit untertitel schau. dann aber nur drauf schauen wenn du nicht weiter kommst :D. viel glück !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.