Ich würde dir die gestalterische FOS empfehlen i guess.

...zur Antwort

Heute debattieren wir über das Thema "...". Zunächst möchte ich euch kurz die Begrifflichkeiten der Streitfrage kurz erläutern: (hier erklärst du um was es geht)
Ich hoffe am Ende dieser Debatte auf eine gemeinsame Lösung zu kommen.

...zur Antwort

Willst du Infos wie man damit umgeht oder die Definition ?

...zur Antwort

Geh mal auf www.azubiyo.de dort gibts zu jedem Beruf eine Vorlage. Deine Bewerbung ist ok, aber ich würd sie verbessern.

...zur Antwort

Das ist eine 4,2 & somit eine 4 als Gesamtnote.

...zur Antwort

Sieht nicht schlecht aus. Würde den Kaufen

...zur Antwort

Du sollst Mittlere Reife angeben denn das was du gerade machst ist eine Voranmeldung und im Moment strebst du ja die Mittlere Reife an. Somit wenn du dann auf die Fos gehst hast du deinen Real Abschluss

I know mein Deutsch is on fleek 😂

...zur Antwort

Wenn ich was auswendig lernen muss mache ich es so:

Ich nehme den Stoff, denn ich benötige und schreibe mir alles als einen "Spickzettel" auf. Durch das schreiben bleibt schon mal ein Teil im Kopf. Nach dem Schreiben lese ich es mir öfters durch und stelle mir selber Fragen zum Thema um noch mal sicher zu gehen das ich das auch alles kann.

...zur Antwort

Bi oder doch nur eine Phase in der Pubertät?

Hallo ich habe keine Idee wie ich anfangen soll... ich fange mal ganz von vorne an. Ich lebe in einer so ziemlich homophoben Familie was die hoffnungslose Versuchung über meine Gefühle klar zu werden nicht gerade steigert. Früher habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht und war oft "verliebt" in Jungs und hatte ein paar "Beziehungen". Früher wusste ich nicht das es Bisexuality gibt und dachte immer ich wäre heterosexuell was wenn ich heute so darüber nachdenke nicht stimmen kann. Ich habe erst als ich ein Coming Out von einer Frau gesehen habe die sich als Lesbisch geoutet hat gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt. Ich habe mit der Zeit auch immer stärker gemerkt das ich einfach nicht hetero sein kann. Aber Lesbisch kann ich auch nicht sein da ja immernoch diese extreme Anziehungskraft zwischen mir und Männern ist. Ich bin jetzt seit etwas längerem in der Pubertät und habe auch mittlerweile etwas über die verschiedenen Sexuallitäten erfahren und habe die Vermutung ich könnte eventuell Bisexuell sein. Es ist rgendwie verwirrend. Ich stehe extrem auf Männer aber da ist etwas das mich an Frauen anzieht ich war sogar etwas "verknallt" in eine Freundin von mir bzw. Bin es immer noch aber ich habe mich damit abgefunden das sie so extrem hetero ist wie es ein mensch nur sein kann. Nur ich bin noch mitten drin oder eher gesagt in der Anfangsphase der Pubertät (Ich bin 14 Jahre alt und Weiblich) und ich habe auch die Vermutung das es vielleicht nur eine Phase sein könnte. Insgeheim hoffe ich das es keine ist aber irgendwie will ich mich damit nicht abfinden und will das es nur eine Phase ist. Es ist alles so verwirrend. Das empfinden wegen der Bisexuality schiebe ich auch die Pubertät und den Gedanken es könnte nur eine Phase sein schiebe ich auf meine Familie. Ich bin komplett ratlos. Ich würde mich über ein paar Kommentare Freuen denn das belastet mich wirklich.

...zur Frage

Laut einer Studie, sind alle Frauen mindestens Bisexuell oder lesbisch. Ich kann nur aus Erfahrung sagen das, dass bei den meisten nur eine Phase ist. Wenn du dich sexuell und auch Sentimental zu Frauen hingezogen fühlst; sprich wenn du dir was mit Frauen vorstellen kannst musst du mindestens Bisexuell sein. Ich selber hab es gemerkt lesbisch zu sein als ich ca. 13 War und bis jz hat sich auch nix geändert. Solange du glücklich bist und du das richtige Umfeld hast ist es egal wie du fühlst. Ich meine es geht um dich.

Hoffe konnte etwas helfen 😆

...zur Antwort

Will ja nicht neugierig sein und die Frage ist schon älter aber was ist denn passiert danach?😅

...zur Antwort

Hi ich gehe gerade noch auf eine Wirtschaftsschule und mein Abschluss mache ich erst nächstes Jahr aber Hey mach dir doch keinen Kopf darüber ob du es schaffst oder nicht lerne halt gut und du schaffst das schon und mir wurde gesagt das alle BWl Sachen und so leichter sind als die anderen Fächer👍👍

...zur Antwort

Frag ihn mal was er von Schwule und lesben hält dazu wird er dir bestimmt was sagen und so könntest du es eigtl ganz gut heraus finden👍

...zur Antwort