Ich werde dir die Wahrheit sagen und sie wird nicht schön sein. Verzeih mir bitte. 🙇‍♀️

Bevor du in die Familie Eingeheiratet hast, hättest du jeder Zeit die Wahl gehabt zu gehen. Du bist aber aus liebe geblieben und hast sogar das Ja Wort gegeben, obwohl deine Sm dir das Leben schwer macht und du auch keine wirkliche Unterstützung/Verständniss von deinen Mann erwarten kannst.

Es gibt nur zwei möglichkeiten. Entweder du bleibst und machst deinen Mann immer wieder klar, das du ab sofort keinerlei Kontakt mehr zu ihr willst und Akzeptierst auch, das du deine Sm eh nicht ändern kannst oder du gehst und befreifst dich so von der last.

Auch wird es schwierig werden, wenn ihr Kinder haben wollt. Ab den Zeitpunkt, an dem deine Sm Oma wird, hast du eh wieder regelmäßigen Kontakt zu ihr.

Sorry bitte!

...zur Antwort

Was der Gelbe Fleck in der Slipeinlage ist, kann ich jetzt nicht sagen aber ich kann sagen, das deine Freundin Perfümierte Slipeinlagen vermeiten soll, da so was nicht gut ist. Auch die Intimwäsche mit Seife sollte sie vermeiten. Der Intimbereich sollte nur mit lauwarmen Wasser gereinigt werden. Alle Seifen und Duftstoffe sollten in intimbeteich vermieden werden.

...zur Antwort

Keiner kann dich zur Abtreibung zwingen. Es ist alleine deine Endscheidung. Mit dein Partner würde ich auch ein ernsthaftes Gespräch führen. Die drohung "er macht halt was das das Baby wieder ganz schnell aus meinem Bauch verschwindet". Sowas sagt man nicht aus Spaß!

Wenn du wirklich Schwanger sein solltest, musst du überlegen, was für dich und dein ungeborenes Kind am besten ist. Und die Aussage von deinem Freund, würde mich zur trennung veranlassen. Wer dein ungeborenes Kind schaden zufügen will, da kann ich nur sagen LAUF MÄDCHEN.

Selbst wenn du nicht Schwanger sein solltest, musst du überlegen, ob du deine Zukunft mit ihn verbringen willst nach seiner "Spaß drohung".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.