Menschen die lästern tun mir leid. Ihr leben ist so uninteressant dass sich sich an einem Vergnügen müssen. Sag einfach gar nichts dazu und lächel. In paar jahren bist du sowieso weg von der Schule und wirst dich nicht mals an die Namen der Mädchrn erinnern.

...zur Antwort

Ich finde man muss sich liebe. Du musst in den Spiegel gucken und sagen können: "wow bin ich geil". Das hat nichts mit arrogants zu tun... klar jede Frau mag etwas nicht an sich und hat ihre Problemzonen aber man muss sich akzeptieren und lieben! Und wenn dich wirklich etwas stört dann änder es! Mach sport, ernähr dich gesund, geh zum Friseur, geh shoppen ABER bleib dir treu! Früher hab ich meinen Körper gehasst... ich fand mich ekelhaft, hässliche, fett... ich habe 15kg angenommen...und habe seit 10 monaten meinen wundervollen Freund der mich und sagt dass er mich, meien Kurven, mein Charakter liebt und das gibt mir sooo selbstbewusstsein. Ich bin nicht mehr fett sondern Kurvig und ich habe es trotzdem gelernt mich zu lieben. Das solltest du auch lernen! Und wenn dein Freund dich ständig verletzt dann ist er ein verdammtest Ar***loch! Dann solltest du dir einen neuen Freund suchen. Denn du bist wunderschön und es gibt auf der Welt den perfekten man für dich.

...zur Antwort

Vorm bordell würd ich auf jedenfall abraten. Versuch einfach neue Menschen kennenzulernen. Und wenn es dir wirklich nur um Sex geht musst du dir keine 4 Monate zeit lassen.

...zur Antwort

Kannst es nur noch mit einem Augenbrauenstift/Puder versuchen gu kaschieren und warten bis es nach wächst.

...zur Antwort

Also ich würde nicht zu einer Mädchenschule gehen. Ich seh dort keinerlei Vorteile.

...zur Antwort
Ja klar :) wieso denn nicht?

Man sieht in den Kommentaren nur "schwul". Was ist so schlimm dran schwul zu sein? Was ist so schlimm dran einen Mann als Mann zu lieben? 

Ich persönlich finde es nicht schön ABER wer es mag, soll es machen.

...zur Antwort

Du solltest nichts austesten... vorallem wenn du jünger bist, denn das hat Auswirkungen für deine Entwicklung. Aber meiner Meinung nach ist Cannabis harmlos wenn man es nur mal probieren will. Hat glaub ich jeder schonmal probiert.

...zur Antwort

Wie ich diese Menschen hasse die direkt meinen dass das männlich sei. Ich bin zwar eine Frau, finde aber trainiert Frauen sehr sexy.

...zur Antwort

Ich sind muskulöse mehr riiiichtig heiß. Aber sexy finden und jemanden lieben sind ja 2 verschiedene dinge... Mein Freund ist jetzt nicht so ein bodybuilder aber ich liebe ihn und von mir aus muss er nichts ändern.

...zur Antwort

"Läuft meistens drauf hinaus das wir rein gehen und zocken egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist" hahaha erinnert mich so an mein Bruder. Also bei gutem Wetter fahren wir meistens zum Kanal oder an einem See reden, grillen manchmal und bauen eine shisha auf .

...zur Antwort

Hallo. Also du kannst bedenkenlos zum Frauen Arzt gehen ohne das die Eltern was merken. Versuch reif rüber zu kommen, erklären wieso du die nehmen willst und vergiss deine Versicherungskarte nicht. Du bezahlst gar nichts, da du erst 14 bist. Ich habe sie mir auch heimlich verschreiben lassen. Ist überhaupt nicht schlimm, wirst beim ersten mal nicht mals untersucht (war bei mir so). 

...zur Antwort

Schwanger mit 19 - was soll ich tun? Habt ihr Erfahrung?

Hey Leute.. Oben steht schon alles. Also, ich bin 19 und ich wohne erst seit 4 Jahren in Deutschland. Seit fast 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Seit dem Sommer läuft die Beziehung nicht mehr so gut, wir streiten uns oft und hatten schon ein paar mal 'eine Pause'. Naja aber in den letzten zwei Monaten läuft es eigentlich viel viiiel besser als in den Monaten davor. Und ich habe vor einer halben Stunde ein Test gemacht und es war positiv. Also soll ich so in der 7. oder 8. Woche sein. Ich habe natürlich sofort meinen Freund angerufen und es ihm erzählt. Er denkt wie ich, er sagt Abtreibung ist nicht so gut, aber jetzt ein Kind zu haben wäre es auch nicht. Ich mache eine Ausbildung, bin erst im 1. Jahr, und er auch und er ist im 2. Wir sind beide 19, er wohnt bei seinen Eltern und ich wohne schon alleine, wegen der Ausbildung. Ich war schon immer, IMMER, gegen Abtreibung. Es sei denn eine Frau wurde vergewaltigt oder hat irgendeine Krankheit, die sie das Baby übertragen könnte. Als ich klein war habe ich mir das Leben immer ganz anderes vorgestellt. Ich habe immer gesagt ich würde mt 18 heiraten und spätestens mit 20 mein erstes Kind haben. Aber jetzt mit 19 weiß ich dass es blöd war, ich bin auch nur noch ein 'Kind'. Und seit ca. 2 Jahren sage ich dass ich keine Kinder haben will. Nicht dass ich keine Kinder mag, ganz im Gegenteil, aber ich weiß wie schwer das Leben sein kann, wenn ich an Menschen aus meiner Familie oder auch an die Familie von Freunden denke. Und deswegen dachte ich mir es ist besser wenn man keine Kinder bekommt, ich will nicht dass sie dann auch so ein Leben haben. Oder in der schule werden sie gemobbt, weil die nase zu klein oder die ohren zu groß sind, und später die noten sind nicht gut, und irgendwann sind die in einer Beziehung und es läuft nicht gut und sie müssen daran leiden, usw. Aber jetzt habe ich gesehen dass es positiv ist, und ich glaube ich bin nicht bereit ein Kind zu haben. Ich habe gerade mit der Ausbildung angefangen, Abitur habe ich nicht weil deutsch in der Schule mir zu schwer war. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß noch vor vielen Jahren habe ich mit meiner Mutter darüber geredet, über schwangerschaft wenn man noch so jung ist. Und sie hat gesagt sie wäre natürlich richtig sauer am Anfang, aber dann würde sie mich unterstützen, egal was meine Entscheidung ist. Ich weiß nicht was ich mein Kind bieten könnte, wenn ich die Ausbildung noch nicht abgeschlossen habe dann habe ich auch nicht viel Geld. Aber abtreiben.. Ich glaube ich würde es nie vergessen, und ich würde mir es nie verzeihen wenn ich weiß dass sein Herz schon schlägt. Ich habe so Angst! Ich habe angst vor einer Abtreibung, ich habe angst es zu behalten,.. bitte, helft mir! Ich bräuchte die Ratschläge von meiner Mama, sie ist meine beste Freundin. Aber ich kann es ihr noch nicht erzählen. Mein Freund ist diese Woche nicht da, er sagt ich soll warten bis er wieder da ist und dann gehen wir zusammen zum Arzt.

...zur Frage

Hallo. Ich kann mir vorstellen wie blöd die Situation ist... Ich würde abtreiben. Auch wenn du dagegen bist, ich würde es tun. Du sagst selbst du bist noch ein Kind. Also bist du nicht reif genug es zu erziehen. Und dann noch die Ausbildung... ich würde mich IMMER erstmal um einen guten Job kümmern und dann mit einem Mann der ein guter Vater sein wird ein Kind bekommen, aber auch nur wenn ich für das Kind sorgen kann (finanziell). Wenn du das Kind behalten möchtest... Wird dir deine Mama bestimmt helfen... oder halt zur Adoption freigeben, was ich schlimmer finde als abtreiben.

...zur Antwort

Hallo. Ich kenn das nur zu gut. Rede am besten mal mit deiner Mutter und sag ihr, dass es dich in irgendeiner weise verletzt und nervt und dass du möchtest, dass sie damit aufhört. Und versuch es dir einfach nicht so zu Herzen zu nehmem, auch wenns schwer ist. Deine Mutter möchte dich nicht absichtlich verletzt, sondern nur ärgern denk ich mal. Vielleicht ist ja auch einfach ein direkter Mensch. Und wenn sie zum Beispiel dein Haarschnitt nicht schön findet, dann ignorier es. Schließlich muss es dir gefallen und jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack und jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön. 

...zur Antwort

Ich hab meinem mal so ganz viele kleine Zettelchen geschrieben wo auf jedem drauf steht wieso ich ihn liebe. Das ganze dann in ein "Einmachglas" reingetan und dann schön dekoriert. Oder du kann kannst ihm so selbstgemachte Gutscheine schenken und schön gestalten wie zum Beispiel "eine 60min Massage" oder "ein Filmeabend deiner Wahl"... Oder du kannst ihm eine Collage oder ein Fotoalbum mit Bildern von euch schenken. Ist ziemlich billig und kommt vom Herzen.

...zur Antwort

Also ich glaube bei Variante 1 würden sie dich eher gehen lassen als bei Variante 2 (so wären meine Eltern). Aber ich denke, dass es besser ist wenn du deinen Eltern was von der Party erzählst. Pass trotzdem gut auf dich auf und trink am besten nichts oder mit verstand.

...zur Antwort