ehhhh ich finde männer die ihre beine rasieren ja mega schwul ! das ist doch viel schlimmer, meinetwegen können die auch total behaart sein. aber bitte nicht rasieren als mann. bääääh, außer du bist schwul, dann ist es ok :)

...zur Antwort

auf jeden fall abwarten und nichts machen !! das ist normal das die mütter für ein paar stunden verschwinden ! meistens sind sie auch nur kurz da und fliegen wieder weg, also ich denke nicht das ihr 5 stunden vor dem nest saßt :) aber wenn sie heute abend imer noch nicht da ist immer nohc nicht anfassen. lieber mal beim tierarzt nachfragen und die mutter kann sich auch, falls schelchtest wetter bei euch ist, versteckt haben .

...zur Antwort

rockig- schwarzes Tanktop, was ich auch finde was total gut dazu passen würde, wäre eins mit Pailietten !

romantic/süß-leicht rosanes Top

bunt- gelb, grün, wobei ich finde, das es zwar auf jeden fall auffallen würde, aber ich es zu bunt finde. das könnte schnell etwas seltsam wirken. aber das ist geschmackssache.

sonst so ein marineblau würde auch total gut passen :).

und weiß natürlich auch.

also ich würde entweder die rockige variante oder die süße variante nehmen. :b  

und die rote hose fällt eigentlich schon genug auf,dann würde ich kein mega buntes oberteil dazu wählen. ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.