Habe ich einen Wachstumsschub?

3 Antworten

Sowas wird Dir noch öfter passieren - mal wächst Du ne Weile in die Höhe, dann plötzlich in die Breite, dann setzt Du mehr Muskeln an und dauernd ist was anderes im Gange :-) Geht jedem so, das läuft alles ganz normal bei Dir. Und ja, Pubertät ist auch angesagt :-)

du hastn wachstumsschub.und:wenn du in 3 monaten 3 cm wächst,kann es auch sein,dass du in einem monat 3 cm gewachsen bist und in zwei monaten garnicht.das ist immer unterschiedlich

also von Dezember bis ende Februar - war ich 1,49m groß, dann wurde ich schnell 1,50 und ende März waren Ferien in den Ferien (2wochen) bin ich nochmal 1,5cm gewachsen, war dann 1,51,5m groß, dann habe ich noch einen halben cm dazu bekommen,dann bin ich ein monat nicht gewachsen und diese Woche habe ich wieder einen cm dazu bekommen :)

0

Sieht jedenfalls nach Wachstumsschub aus. Der Beginn der Pubertät würde ich mangels Blutwerten eher am Hodenvolumen und Behaarung ausmachen.

Was möchtest Du wissen?