Ja es ist schädlich, weil du das Gefühl haben wirst, diesen Schuh immer zu verlieren und darurch läufst du nicht mehr normal und verkrampfst dich. Ich sage, zurück damit.

...zur Antwort

Ich tue in meinem Putzwasser 2-3 Löffel Essig rein. Bei mir gibt es keinen Fettfilm. Probiere es doch auch so.

...zur Antwort

Wie wäre es mit den Komplimenten das sie schöne Augen hat oder eine tolle Ausstrahlung hat? Versuche es einfach dabei kannst du nichts falsch machen jede Frau/Mädchen freut sich auf so Komplimente.

...zur Antwort

Tja das ist ein bisschen schwer zu beantworten. Eigentlich hätte man zu einem Tierarzt gehen können, aber nicht den Hals umdrehen das ist schon ein bisschen hart und dann auch noch in den Müll werfen. Also ich möchte dich für diese Tat auf gar keinen Fall be­schul­di­gen. Nimm das bitte nicht persönlich. Aber jetzt kann sowieso nichts mehr daran ändern. Wie gesagt man hätte zu einem Ve­te­ri­när gehen können und die Sache so lösen. Tut mir wirklich Leid für dich.

...zur Antwort

Geh doch mal ein paar Stunden in die Hundeschule. Die Trainer wissen sicher das Verhalten zu beurteilen und können dir Strategien beibringen, wie du es ihm abgewöhnen kannst. Es ist allgemein eine gute Idee!

...zur Antwort

Es reicht ein 2000Watt Heizkonvektor den man vielleicht 2 Std. vorher laufen lässt

...zur Antwort

Ich weiß, dass das jetzt komisch klingen wird, aber mit Katzen verhält es sich ähnlich wie mit Menschen. Und da kennt man die Argumente. Ich persönlich finde es gut, wenn man mehr als 1 Kind hat, daher habe ich auch nicht nur eine Katze, sondern 2... Eine Einzelkatze wird aber nicht unbedingt am Alleinesein leiden!

...zur Antwort

Du kannst es dir wirklich nicht erklären? Wirklich nicht? Um den Stress auszugleichen, machte man viele Sachen, die einem das Gefühl von Sicherheit geben. Und das Rauchen gehört dazu. Es ist etwas, was man kontrollieren kann, etwas, das zur Routine wird (als Gegensatz zu dem Chaos, das man in stressigen Situationen empfindet). Außerdem beruhigt der Ablauf von sich hinsetzen, Zigarette anzünden und daran ziehen unheimlich. Und das sowohl soziologisch als auch biologisch!

...zur Antwort

Ich denke, dass durchs Naßrasieren ein viel besseres Ergebnis bekommt. Mit einer Maschine kann es genauso weh tun, wenn nicht sogar mehr, wenn man sich mehrere Tage nicht rasiert hat. Das hängt vom Elektrorasierer ab. Manche sind da sanfter, andere widerum nicht.

...zur Antwort

Grundsätzlich solltest du alle 3 Mon. dein Wasserkocher entkalken. Am besten mit Essig. Es geht nicht unbedingt ums Krank werden vielmehr um die Verkalkung des Gerätes

...zur Antwort

Am besten du nimmst ein paar leere Kosmetiktuben oder Tigel und steckst die Einladung rein. Dann bindest du ein Faden herum an dessen Enden jeweils ein kleiner ausgestantzten Mond und Stern anklebst

...zur Antwort