Morgen :)

Also zu Deiner Frage---> Dein Welpe ist momentan noch ein Baby,wir lehren unseren Babys auch noch nichts,sie sollen ihre Kindheit genießen und ausreichend spielen können. Ich habe bei meinem Hund erst mit einem Alter von 7-8 Monaten LANGSAM und OHNE ZWANG UND DRUCK angefangen.Denn dann kommt Dein Hund in die Pupertät und braucht Grenzen... Das erste Kommando was Dein Hundi lernen sollte ist "hier" oder "komm" :) Denn das ist eines der wichtigsten. Indem du spielerisch und mit einem Leckerlie trainierst,wird es schon bald von alleine machen... Manche sagen,man sollte so früh wie möglich anfangen,was ich persönlich QUATSCH finde. Wie gesagt,mit meinem Hund habe ich auch erst ziemlich spät angefangen und er ist heute ein ausgebildeter Begleit- und Schutzhund !!! Ich hoffe ich konnte helfen ...

...zur Antwort

Hallöchen :)

Das ist ein ganz normales verhalten deines Hundes. Jeder Hund ist da anders. Der eine schnuppert einfach nur an den Markierungen,und der andere ist so begeistert,das er das bedürfnis hat daran zu lecken. Möglich ist es aber auch,das er nur an Stellen leckt,wo vorher eine Hündin uriniert hat. Die evtl heiß war .. Lass deinen Hund einfach Hund sein. Für Ihn ist das,was er macht,wie für Uns das Zeitung lesen .. Viel Spaß euch .. Julia

...zur Antwort

Also,mal ganz ehrlich!!! Glaubt ihr das wirklich alles was ihr da sagt ??? meint ihr wirklich die Tiere bekommen das nicht mit???? Ich weiß wie es ist dabei zuszusehen,es ist grausam !!!!!!!!Ich muss meinen Hunde wahrscheinlich heute auch einschläfern lassen,sie hat eine schwere OP vor sich ... :..( Ich liebe meine Laika über alles !!! Ich würde alles machen,um meinen Hund wieder auf die Pfoten zu bekommen. Scheiß aufs Geld !!!! Sie ist meine beste Freundin,in jeder Hinsicht .. Mir wird es das Herz zerreißen wenn ich sie wirklich einschläfern lassen muss!! Weil ich mir denken kann das es schmerzhaft ist zu sterben..egal wie ...Ich hoffe dennoch sie wird die OP gut überstehen! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!Anderseit sage ich mir allerdings auch : Ich kann ihr damit evtl. spätere Qualen ersparen ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.