Bei uns auf der Schule nehmen sowiesk alle den Rucksack mit in die Pause. Und ich mach das dann auch immer so wie andere, nehm den Rucksack mit aufs Klo. So kann ich meine Binden unbemerkt mitnehmen. Und das Mädchen die Binde auf dem Klo sehen ist halb so schlimm, die Periode haben alle :)

...zur Antwort

Lass sie lieber im Müll! Ich glaube nicht das man das alles rausbekommt, und da du sie sowieso nicht finden kannst, lohnt sich das alles nicht. Die werden im Müllwagen zerquetscht und zur Verbrennungsanlage gefahren. Finde dich am besten damit ab! Tut mir leid...

...zur Antwort

Gucke welche Teddys dir am Herzen liegen. Ich bin jetzt 16 und habe meine Kuscheltiere auch im Müll entsorgt. Die 2 die ich bei meiner Geburt bekommen habe, liegen aber immer noch in meinem Bett :) Eigentlich kommt man auch schnell drüber weg, wenn man sie entsorgt hat ;)

...zur Antwort

Hi,

Du kannst den Flugplan speichern in dem du ihn im IVAP eingibst, dann kannst du ihn morgen einfach laden. Soweit ich weiß geht das mit dem Webeye aber nicht. Das ist ja sozusagen wie Flightradar24 für den FSX^^

...zur Antwort