Oder fack you göte

finger weg

...zur Antwort

Ich kann den Film der Rausch wenn du 18bist

...zur Antwort

Frage sie ob sie dich mag oder sag ihr das du sie magst wenn du es unauffällig machen willst dan rede mer versöhnlich mit ihr

...zur Antwort
Freund ist fremdgegangen, hab ihm verziehen aber er kommuniziert mit ihr noch?

Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Mein Kopf kommt auf keine Antwort mehr. Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben. Und zwar ist mir mein freund am anfang der beziehung mit einer alten freundin fremdgegangen. Mich hat es damals sehr verletzt aber ivh hab ihm verziehen. Ich hab ihm damals gesagt, dass er sich ruhig mit ihr dich treffen kann(weil die auch Freunde sind) aber mich würde es ziemlich verletzen und emotional Würde ich meine Grenzen erreichen. Also ich hab ihm nichts verboten. Er hat es verstanden und bisher Keim Kontakt gehabt. 8 Monate später schickt sie ihm ausvershen einen naja sehr Freizügigen snap. Er hat ihr auf wa geschrieben dass sie sowas unterlassen soll, da er sowas nicht bekommen möchte. Sie hat ihm 1 Monat nicht geantwortet und mir dann ein Text geschickt wo sie sich dafür entschuldigt. Sie meinte es war ein Versehen, es sollte an ihre ersten 8 Kontakte (Freundinnen) gehen. Fand ich komisch.... sie wollte sich dann auch unbedingt mit mir wieder treffen und schickt videos von uns beiden von damals. Naja kommen wir zum Punkt. Und zwar gab es Kuchenverkauf in der Schule und sie verkaufte einen. Mein Freund kennt sie und ist zu ihr gegangen und hat einen gratis Stück Kuchen von ihr geschnurrt. Heute hat sie ihm eine Nachricht geschickt, wo drauf stand, dass er in der pause vorbeikommen kann, da sie Kuchen (einfscv random mitgebracht) gebacken hat und mitgebracht hat und er ein Stück haben kann. Er hat sogar überlegt zu ihr zu gehen... Ich verstehe nicht wieso er "in ihr Bann" gezogen wird. Er liebt mich sicherlich. Das ist wirklich kein das Problem. Aber ich verstehe einfsch nicht was ich machen soll. Das verletzt mich einfsch so. Als Mann würde ich die Frau, mit der ich fremdgenagen bin aus dem Leben schaffen, sie ignorieren, kein Interesse Zeigen.... uch verstehe es einfsch nicht. Ich hab mit ihm drüber geredet und er sieht den Fehler ein. Aber idk was ist los mit ihm. Und was soll ich machen damit meine Gedanken aufhören.

...zum Beitrag

Er ist wahrscheinlich ein sehr netter Typ aber er sagt zu allem Ja habe ich recht du musst im immer alles sagen was er schreiben soll sag doch einfach mal hör auf oder liebst du mich nicht

...zur Antwort

Das ist normal der Kopf ist ausgelegt eine Version zu lieben tut er ja auch nämlich dich aber jeder Kopf ist anders

...zur Antwort

Süße

Bild zum Beitrag

Oder

...zur Antwort

Okey dann ein Duschkopf unten hin heben oder das kannst du massieren wenn du willst frage doch der ne Mama (oder ich schicke dir ein Foto von mir ich bin ein Junge😊)

...zur Antwort

Nichts anderes benutzen das kann gefährlich Weden wie alt bist du

...zur Antwort
Ich verliere meinen Verstand?

Hallo ich bin 14 und w und glaube dass ich meinen Verstand verliere.. Ich lebe bei meinen Eltern und 2 großen Brüdern (Alter 17, 22, (habe noch einen 19 Jährigen Bruder der aber erst seit einem Monat ausgezogen ist)) ich habe zwar ein eigenes Zimmer aber eigentlich nicht wirklich, von meinem Bruder(22) das Zimmer ist neben meinem und er MUSS immer wenn er raus geht durch mein Zimmer laufen, es ist zum kotzen, am meisten weil er extrem oft rein und raus geht aber das ist noch "okay". Ich bin noch nie dieses Jahr ohne Kopfhörer schlafen gegangen da meine Familie extrem laut ist. Wir leben so verdammt nah bei einander ich habe 24/7 meine Kopfhörer auf. Geräusche wie die mein Vater macht Husten(ER HUSTET OHNE PAUSE) oder einfach so extrem laut lachen oder weil alles mit einem Flur verbunden ist sehr laut reden im Flur, ich höre auch jeden fußschritt und IMMER wenn jemand auf Toilette geht und pinkelt. Ich gehe in letzter Zeit nur schlafen wenn alle anderen schon schlafen gegangen sind egal wie müde ich bin, weil ich weiss ich kann sowieso nicht einschlafen. Mein Bruder(22) und ich können wirklich ALLES gegenseitig hören was wir machen egal was, sogar wegen den Tasten von seinem Computer konnte ich nicht einschlafen. Ich musste oft fast weinen weil mir die ganzen Geräusche zu viel wurden, und gehe auch oft ins Bad um mich da auszu ruhen. Außerdem sind meine BEIDEN Elternteile und mein Bruder(22) rassistisch, homophob und sexistisch. Meine Mutter hat mir mal gesagt dass sie es schade findet dass es in Deutschland verboten ist seine Kinder zu schlagen. Und wie du dir vielleicht denken kannst habe ich ungern Freunde bei mir. Wegen den ständigen Geräuschen höre ich immer wenn ich Aufgaben erledige Musik.

VIELLEICHT KLINGT DAS ALLES GANZ OKAY ODER NORMAL UND ICH ÜBER REAGIERE. Ich habe OFT (früher jeden tag) mit meinen eltern geredet und habe auch sie gebeten bitte etwas leiser zu sein.. Sie reagieren genervt und sagen ich soll aufhören zu über reagieren, wie soll ich das machen? Denken die ich will dass mich alles nervt und ich den Verstand verliere? Ich weiss nicht was oder ob ich etwas machen kann in meiner Situation. Vielleicht hat jemand Antworten..

...zum Beitrag

Bei mir ist es genau so ist aber scheiße

...zur Antwort

Ich bin deiner Meinung habe mich letztens getrennt sie hatt schon wieder 2freunde gehabt

...zur Antwort

Ich bin erst in der fünften Klasse und überlege ob ich in die Freiwillige Feuerwehr Jugendfeuerwehr die Freiwillige und die Feuerwehr kann man erst mit 16 machen dafür braucht man eine Prüfung und dann wär gut wenn man davor in der Jugendfeuerwehr ist in Leimersheim ist eine Jugendfeuerwehr da könntest du hingehen informier dich davor noch mal und dann kannst du so machen aber Feuerwehr geht noch nicht also soweit bist du wahrscheinlich noch nicht du bist jetzt nicht 16 vermute ich mal aber dann in was weiß ich für Jan kannst du darein gehen ist kein Problem

...zur Antwort

Keine Angst ein Gymnasium beachtet das nicht den ist das scheiß egal weißt du wer der Vater ist und die haubtsache ist das der Vater hinter dir steht

...zur Antwort