Den Beruf Bürokauffrau gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr, der wurde nun mit zwei anderen zusammengefasst und heißt Kauffrau für Büromanagement.

Es gibt eigentlich in jedem Betrieb ein/e Kaufmann/-frau für Büromanagement. Einfach mal in den Unternehmen in deiner Nähe nachfragen, ob du ein Praktikum machen kannst :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass dich in einem Laden jemand doof anschaut, kann ja genauso gut für deine Freundin sein ;)

Mir wäre es unangenehmer, wenn meine Eltern es auf diese Weise erfahren und mich darauf ansprechen.

...zur Antwort

Deine Haare sehen für mich mehr dunkelbraun als blond aus^^ Ich würde dir empfehlen deine Haare in der Farbe deiner Barthaare zu färben, dass alles einheitlich ist, wenn dich das so stört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.