https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CB00KK2/ref=pd_aw_sim_sbs_23_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=HFSDMA4SF9KHHAWH4ZAV

ich weiß nicht ob sowas funktioniert.. vielleicht hat da jemand Erfahrungen damit :)

...zur Antwort

ist überhaupt kein Problem, hab nach 2 Monaten meine Ohrringe Nacht-Tag-Nacht draußen gehabt und außer eine kleine Haut ist nichts weiteres passiert. Und die Haut ist leicht wieder durch zu stechen.

...zur Antwort

Nein darf sie nicht.
Ja, du hast eine Schulpflicht aber nein, eine Klassenfahrt gilt nicht als Pflichtveranstaltung.
Wenn Du dich in deiner Klasse nicht wohl fühlst, soll deine Mutter einen ordentlichen schriftlichen Antrag an den Schulleiter schreiben (auch alle Gründe ordentlich nennen) und bitten, dass du in dieser Zeit in eine andere Klasse gehen kannst.
Außerdem mit dem Schulleiter nochmal das Gespräch suchen.

Fakt ist aber - deine Klassenlehrerin darf dich nicht dazu zwingen! :)

...zur Antwort

Du bist 14 und in der Pubertierenden Phase. Mach dir keine Gedanken, das ist normal das deine Gedanken und eventuellen Gefühle verrückt spielen.
Nimm dir einfach mal Zeit für Dich selbst und tu dir was gutes. (z.B Lieblingsfilm schauen und dazu leckeres Essen..) :)

...zur Antwort

Creme (zum beispiel Nivea oder ähnliches) an dein ohr und an dein tunnel. ao geht es vielleicht besser :)

...zur Antwort

nach dem duschen/baden immer mit BodyLotion eincremen.. hat bei mir auch geholfen.
wenn nicht, mal den Hautarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Hatte das auch eine Zeit lang. habe dann angefangen beim zu hören zu zeichnen. Btw wenn wir was aufgeschrieben haben.. hab ich das gemacht.
habe mich auf mein zeichnen konzentriert aber gleichzeitig auch gut (und besser) zu gehört. Hab mir auch mehr gemerkt was besprochen wurde.
kannst du ja mal ausprobieren. - aber nur wenn du noch nebenbei aufmerksam zuhören kannst was vorne los ist. :)

...zur Antwort