Du hast nichts falsch gemacht, weil dies Anzeichen einer Migräne sind. Am besten legst du dich in einen abgedunkelten Raum und reibst dir Minzöl auf die Schläfen. Viel trinken sollte auch helfen. Gute Besserung! (bin selber Migräniker)

...zur Antwort

Nur weil alle anderen es auch so machen, mußt du ja nicht auch alles nachmachen oder? Ich halte nichts davon, daß man sich mit 13 schon schminkt und die Nägel lackiert. Deine Eltern haben vollkommen recht, denn sie zahlen auch den Nagellack und den anderen Krempel.

...zur Antwort
Für solche Kandidaten habe ich immer eine passende Methode (und zwar):

Ich habe da mal einen guten Spruch gelesen, der mir hilft. Wenn der Klügere immer nachgeben würde, dann würden die dummen Menschen die Welt regieren.

...zur Antwort

Das soll heißen, daß er sich nicht für dich interressiert.

...zur Antwort

Der Chef darf deinen Lohn nicht zurück halten! Am besten du läßt dich von einem Gewerkschaftsvertreter beraten und der fordert zur Not auch dein Gehalt über das Gericht ein.

...zur Antwort

Dann sag einfach ab.

...zur Antwort

Hingehen und abwarten, was man dir dort sagt. Wir können deine Situation auch nicht schätzen.

...zur Antwort