Schau Filme und Serien auf Englisch!! Fang an Dinge zu gucken die du schon kennst mit deutschem Untertitel, dann mit englischen wenn du dich sicher fühlst und dann irgendwann ohne Untertitel. Ich hatte zb immer 3-4 in Englisch und jetzt bin ich Jahrgangsbester. Vertrau mir, das bringts wirklich!!! Wenn man nämlich so viel wie möglich auf Englisch macht, prägt sich das ins Gehirn ein und man lernt automatisch. Andererseits kannst du auch kostenlos auf Duolingo lernen.

...zur Antwort

I am drinking water

I am eating a burrito

I am walking around

He is jumping on a trampoline

She is running very fast

It is exploding

We are sitting

They are making something

You are watching a movie

You are looking at the house

You are driving to work

...zur Antwort
Sag es

Ich bin selber durch diese Hölle gegangen. Ich hatte auch furchtbare Angst mich zu outen. Aber am Ende war es überhaupt nicht schlimm. Wenn du denkst dass deine Eltern homophob sein könnten kannst du als Test sagen dass dein/e beste/r Freund/in ein Part von LGBTQ ist und sich geoutet hat. Daran kannst du ja gucken ob sie es gut oder schlecht aufnehmen und du kannst ja auch einfach ganz allgemein fragen "was haltet ihr von LGBTQ". Und wenn deine Eltern/Freunde/Mitschüler dich lieben dann werden sie dich auch unterstützen.

...zur Antwort
LGBTQ+ als Trend und Pride Month übertrieben?

Ich möchte auf keinen Fall homophob rüber kommen aber ich find das seltsam.

In meiner Klasse sind wirklich alle Mädels außer mir und ein anderes als lgbtq+ zugehörig geoutet

und ich frag mich jetzt warum so viele auf einmal

außerdem

es ist ja grad Pride Month und ich würd gerne wissen warum die bei mir an der Schule so viele Aufkleber hängen

ich persönlich find das viel zu übertreiben dass die sich jetzt so krass feiern und das gibt mir ein bisschen das Gefühl als ob ich in meine Generation reingekakt hab weil ich hetero bin und das ja scheinbar nicht Hype ist

womit wir zu meiner letzten Frage kommen

Eines der Mädels in meiner Klasse meinte neulich wegen jetzt im Pride Month zu mir dass sie mehr gay ist als ich weil sie auf einem CSD war und überall diese Sticker dranklebt

sie hat aber nicht gesgat zu welcher Sexualität sie sich bekennt weil hetero ist es nicht weil hetero ist ja nicht gay

Außerdem stellen die anderen mich immer als blöde da die haben mich zum beispiel gefragt ob ich wüsste was Pride bedeutet und dann hab ich denen die Bedeutung und Entstehung davon erklärt aber die haben mich nur ausgelacht was mir dann wieder das Gefühl gibt als ob die sich über mich lustig machen nur weil ich nicht gay bin. Als ob ich nicht auch ein normaler Mensch bin weil ich nur hetero bin und das ja scheinbar nicht wissen dürfte.

Also meine Frage ist jetzt: Macht sie das nur wegen dem Hype weil das jetzt aktuell jeder macht? Und wie viele Leute sind fake Angehörige weil die wissen sie krigen Aufmerksamkeit wenn sie dazu gehören

Ok das musste jetzt mal raus sorry für die lange Frage aber ich muss diese Frage bitte beantwortet bekomme sonst flipp ich hier komplett aus

Ich selber geb mir halt Mühe das zu akzeptieren und so viel wie möglich aufzupassen dass ich nicht versehentlich was falsches diskrimierendes sage aber wenn man mich hie rjedes mal auslacht weil ich was sage dann gibt mir das wieder ein blödes Gefühl

Ich bin sehr dankbar für jeden der sich die Zeit nimmt um mich ein bisschen aufzuklären🥺🥰

...zum Beitrag

Ich gehöre zwar selber dazu (leider, bin trans) aber ich finde das alles auch übertrieben. Ich bin jetzt auch kein "typischer trans junge" der mit Regenbogenflaggen Rum Rennt oder so haha meine Freunde wissen nicht Mal dass ich trans bin weil ich ein ganz normaler junge bin. Ich finde es sollte normal sein dass man schwul bi lesbisch trans oder so ist, dann bräuchte man auch keinen Pride month mehr

...zur Antwort

Ich stimme dir total zu. Es sollte allgemein kein "Outing" geben für Menschen die "anders" sind (was sie nicht sind). Es sollte normal sein dass man Schwul/lesbisch/bi/pan/hetero oder so ist. Meiner Meinung nach gehört transgender auch nicht zu LGBTQ dazu weil es ja nichts mit Sexualität zu tun hat sondern eher mit dem Mensch selber. Und ein Transmann kann ja auch schwul sein.

...zur Antwort

1. Wie alt bist du?

2. Mit 2-3er Noten ist man nicht gut und denkst du nicht dass es etwas abgehoben ist so über sich selbst zu reden und auch noch seine beste Freundin runter zu machen?

3. Dein "Crush" gehört dir ja nicht und du kannst ihr nicht verbieten neben ihm zu sitzen

4. Du solltest dringend deine Prioritäten klären

...zur Antwort

Nimm dein Handy und schalte es aus und leg es in den Schrank oder ganz unten in eine Schublade (schreib dir aber besser auf wo du es versteckt hast). Und dann kannst du einfach Animes gucken weil du dann vermutlich zu faul währst dein Handy zu suchen und wieder anzuschalten

...zur Antwort

Das ist keine bestimmte Art von Gedächtnis. Ich bin selber Musikalisch begabt und habe mehrere Instrumente gespielt und meine Eltern sind auch Musiker. Ich bin zb mit Musik aufgewachsen und weil mir das mein Leben lang alles erklärt und erzählt wurde kann ich quasi das selbe. Ich denke er beschäftigt sich einfach sehr viel mit Musik und forscht nach von wem die Lieder sind etc. Mache ich auch gelegentlich.

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche Problem glaube ich. Nur bei mir war's 2 mal und da lag ich aber noch auf dem Boden mir war schlecht konnte mich nicht bewegen und so. Seid dem wird mir immer schlecht schon beim Geruch von Cannabis. Aber ich glaube das ist nichts wirklich ernstes

...zur Antwort

NEIN!!! Definitiv nicht. Kommt drauf an wo man ist. Also in kreuzberg (schlesisches Tor, kottbusser Tor) ist es bisschen schlimmer Wegen Obdachlosen und so und in Neukölln (Hermannstraße, Hermannplatz, Sonnenallee) ist es auch bisschen dreckiger. Aber sonst ist ganz Berlin ein wunderschöner Ort. Du kannst fast alles machen und das ist echt geil. Man muss nur in manchen Bezirken (Neukölln,Kreuzberg,Marzahn) ein bisschen aufpassen dass man nicht zu teure Klamotten an hat weil man sonst beklaut wird. Aber an sich ist Berlin sehr schön. Bin selber hier aufgewachsen und wohne immer noch hier. Hier ist es wirklich toll.

...zur Antwort

Was genau kommt den in den Träumen vor? Gibt es da bestimmte Figuren aus Filmen oder Büchern?

...zur Antwort
Bin normale Zigaretten Raucher ( Marlboro100 ). Ich kenne ein Zimmerkollege der nimmt Joint, wie kann man mit so eine Typ befreundet sein?

Hallo,

wie geschrieben ich kenne einen Zimmerkollege im Wohnheim. Er hat mich zum ersten mal angesprochen, ob ich mit ihm in sein Zimmer Joint rauchen will, dann sagte ich ja ich kann mal vorbei kommen, aber ich weiß nicht so recht!

Er sagte, " Okay kein Problem ". Ich ging zu ihm ins Zimmer und sein Zimmer war totale Chaos wie im Schweinestall! Sein Zimmer war nicht abgeschlossen. Nach dem klopfen ging ich zu ihm einfach rein, darauf ist er aufgewacht u. er fragte " oh man was ist? " darauf frage ich: " störe ich?? " er sagte " Ach maann.. nee.. ". :-)

Danach war ich in seinem Zimmer und er wollte dass ich an seinem Joint ziehen soll, darauf sagte ich" Ne lieber nicht, ich habe meine Marlboro dabei " darauf sagte " Achja ok " kurz drauf hat er mich rausgeworfen, weil er ging aufs klo, sagte er so!

So, meine frage ist jetzt aber:

Sind Joint Raucher enttäuscht wenn man doch keine Joint mitrauchen will oder warum wollte er doch nicht, dass ich bei ihm bleibe?

Schwanken die Laune bei solche Menschen oft hin und her?

Warum konnte er mit mir kaum reden?

Ich hab leichte Sprachbehinderung (Sprachfehler) haben Joint Raucher mit solche Behinderung besonders Problem damit? Ich suche halt u. ich hätte halt gern neue Freundeskreis die mich mit meinem Behinderung, akzeptieren könnten! :-(

Was hätte ich mit ihm machen sollen, dass ich ihm interessant bleiben sollte? Sind Joint Raucher die mit einem unbedingt rauchen wollen, schwul oder bi, oder warum wollen die mit anderen sowas rauchen?

Sind Männerwohnheime schwul oder bi oder hat Männerwohnheim mit schwul oder nicht schwul, nichts zu tun? Hat jemand auch darüber evtl. eine Erfahrung, wer war schon mal in so Männerwohnheime?

Ich habe gelesen im Internet, dass solche Leute schwul sein könnten bzw. mehr Lust auf Sex haben, stimmt das? Ich habe Hoffnung gemacht, dass was ergeben könnte ( Sex ), da ich schwul bin .. ;-P

Bin kein Penner keine Sorge Leute, bin nur deshalb im Männerwohnheim gelandet, weil ich im Jahr 2019 von meinem ex-Freund trennen musste, weil es einfach nach 14 Jahre Treuebeziehung nicht mehr so ganz gepasst hat! Jetzt bin mal wieder teils glückliche Single, weil als Single kann man nicht viel falsch machen im Leben, aber andererseits ist mir auch manchmal ziemlich langweilig, leider.. tja.. :-(

Ich bitte euch sehr freundlich und sehr höflich meine Fragen ganz ehrlich zu beantworten, damit ich über solche Menschen Bescheid wissen sollte, im voraus bedanke ich mich sehr Herzlich für eurer Aufklärung, wie solche Menschen sind!

Zum glück hab ich nie Joint geraucht und werde ich auch nicht, ich bleibe bei meinem Marlboro100.. davon werde ich auch ralliger.. grins. ;-)

Ganz Liebe Grüße aus Bad-Cannstatt ( Stuttgart ).

Eurer Attila. ;-)

...zum Beitrag

Kiffer sind meistens sehr entspannte Leute also am Konsum kann man nicht sagen dass ein Mensch aggressiver oder so ist. Eher von Alkohol. Ich denke es hat einfach mit dem Menschen selbst zu tun.

Aber wenn du nicht kiffen willst, dann sag es ihm einfach nett und respektvoll. Sag z.b.: "Ich habe kein Problem damit dass du kiffst, aber ich möchte nicht kiffen weil..."

So ungefähr

...zur Antwort