unterm bett, überall wo du es drunter schmeißen kannst, wenn du es aus steckst und los lässt, da wo es hin gehört, im Bad, dort wo du zuletzt telefoniert hast, alle Steckdosen, die du zum laden benutzt, auf dem Sofa, unterm Sofa, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Wäschesack.

...zur Antwort

mit rot musst du echt vorsichtig sein! Ich hab mir vor 6 Monaten die Haare vor 6 Monaten dunkelrot GETÖNT und ich bekomme die Farbe NICHT raus. Sie verblasst zwar, aber ich musste drüber färben um es wieder in den Griff zu bekommen. Red lieber erstmal mit deiner Friseurin!

...zur Antwort

der Zerstäuber ist das ding wo du oben drauf drückst und dann viele kleine Parfümtröpfchen rauskommen, also das ding oben, wo das Parfüm raussprüht! ... :D

...zur Antwort

Ein rießiges Banner, wenn du/ihr sie vom Flughafen abholt! Drauf steht dann sowas wie: "Der Spaß kommt wieder nach Hause!" , oder irgendein lustiger Insider. Die war aber nicht zufällig in Island, oder???

...zur Antwort

les was, ärger dein haustier, setzt dich auf den boden, koch was, mach liegestütze, ruf wen an, von dem du lang nichts mehr gehört hast, mach ne Steuererklärung :D, starr die Decke, Raufasertapete an, gib wise guys bei youtube an, poste auf facebook, wie das Wetter ist, lakier dir die Fingernägel, schau sex and the city, die erste Staffel an, sortier Fotos, schau ne Zeitschrift an, oder beantworte Fragen auf gutefrage.de :D

...zur Antwort

ich hab auch mal mein Alter gefälscht. Leider hab ich das bei ner zwielichtigen Firma gemacht... Ich hab dann 80€ wegen versteckten Kosten zahlen müssen. was auch immer du tust. Sei vorsichtig. Wenn die Website vertauenswürdig ist, dann ist das deine Entscheidung. ... Aber sei echt vorsichtig. 

...zur Antwort