Habe Fifa online aktiv gezoggt, war aufm PC in Fifa 12 unter den top 40 in der Weltrangliste, jedoch fiel es mir in den darauffolgenden teilen teilweise auch schwerer mich zu etablieren und der Spielspaß ging mir auch irgendwie verloren, wessahlb ich auch aufgehoert habe, klar aendert ea jedes Jahr was, manchen spielen die Änderungen in die Karten, manchen hingrgen nicht...

...zur Antwort

HILFE: ständig Streit wegen Verschwörungstheorien?

Ich habe ein echt dämliches Problem:

Mein Freund und ich (beide gehen auf die 30 zu) haben mindestens einmal im Monat sehr schlimmen Streit wegen irgendwelchen saudummen Verschwörungstheorien.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Mal hat er für 2 Tage Angst nach draußen zu gehen wegen Chemtrails, dann ist auf einmal Putin der Retter der Welt, kurz drauf will er die Zeugen Jehovas bekehren, dann will er plötzlich in eine Sektengemeinde ziehen und ist mies drauf wenn ich nicht sofort genauso begeistert bin wie er, sondern erst mal kritisch...

Wir sind schon über zehn Jahre zusammen und seit ein-, zwei Jahren wird es immer schlimmer.

Wir streiten dann meist, weil ich das, was er mal wieder vom Stapel gelassen hat, ziemlich üblen Schwachsinn finde und wir bekommen uns so in die Haare, dass wir uns anschreien und auch schon mal ein Teller zerdeppert wird.

Manchmal denke ich, ich sollte ihn einfach seinen Blödsinn glauben lassen, um des lieben Friedens Willen, aber manchmal ist der Blödsinn so schreckliches, für mich unerträgliches Zeug, das es schon Richtung Nazi-Propaganda geht. Und was mich auch irgendwie schockt: obwohl wir dann so übel streiten und er total uneinsichtig ist, macht er ein paar Tage später doch plötzlich eine Kehrtwende und stimmt mir zu.

Ich schaff es einfach nicht, meine Klappe zu halten, weil ich nicht will, dass er irgendwelche rechte Propaganda glaubt, oder die sogar Freunden und Bekannten weiter erzählt, oder dass er mich ständig damit belästigt, und weil er ja auch immer umschwenkt nach so einem Streit. Und ich kann auch einfach solche Sprüche, wie die, dass eine Gruppe Juden den Holocaust geplant haben soll, nicht so unwidersprochen stehen lassen. Das macht mich total fertig!

Er übernimmt einfach sehr schnell unkritisch, was er irgendwo aufgeschnappt hat.

Aber es ist echt unerträglich für mich, immer diese Sche*sse für ihn richtig stellen zu müssen und dabei meist auch noch zu streiten.

Und will ich mich wegen sowas unnötigem auch nicht von ihm trennen.

Was soll ich nur tun??

...zur Frage

Das der Ami die Welt regieren/ zerstören will ist nicht ganz abwägig... Aber alles zu glauben ohne was zu hinterfragen, bzw ohne genug Infos diesbezüglich zu haben ist auch nicht so das Wahre :D

...zur Antwort

Wollen wir einen trinken gehen xD

...zur Antwort

Bleib locker versuch sie zu unterhaltwn und zum lachen zu bringen, wirke aber die ganze Zeit aan ihr interessiert.

...zur Antwort

Ich würde mich über sowas freuen ( bin 24)

...zur Antwort