Wenn dich jemand toll findet, dann auch damit. Stör dich nicht daran, glaub mir, es gibt schlimmers. Geh trotzdem mal zum Hautarzt damit er sie sich mal anschaut.

...zur Antwort

Vielleicht Hachiko? In dem Film geht es um die bedingungslose Liebe eines Hundes zu seinem Herrchen. Als der Besitzer stirbt, wartet trotzdem jahrelang Hund Hachiko vergebens vor der Arbeitsstätte seines Herrchens. Es ist eine wahre Geschichte. Aber ihr braucht unbedingt Taschentücher.

...zur Antwort

Also von schminken bekommt man keine Falten. Trotzdem sollte man Crems und Co auf seinem Hauttyp abstimmen. Ich würde dann schon eher sagen, dass man vom Rauchen frühzeitig Falten bekommt. Ich selbst rauche nicht und sehe jünger aus als ich bin.

...zur Antwort

Du bist ein sehr aufmerksamer, einfühlsamer und ich denke auch sensibler Mensch. Wahrscheinlich gibst du auch anderen Menschen mehr, als du selber bekommst oder erwartest. Das du Mitgefühl gegenüber anderen Menschen hast zeigt, dass du nicht wegsiehst und registrierst, wenn es anderen nicht gut geht oder sie Ärger haben. Es darf dich aber selbst nicht innerlich kaputt machen, da musst du sehr aufpassen. Ich vermute auch, dass du eine Ader für einen sozialen Beruf hast. Aber auch da, muss man mit Mitleid aufpassen, weil Mitleid allein nicht ausreicht, um anderen zu helfen.

...zur Antwort

Vielleicht ist es dem Jungen gar nicht so egal, er zeigt es nur nicht. Eiskalt würde ich das nicht nennen, glaube mir, da gibt es andere Sachen auf der Welt, wo man sagen muss, dass Menschen "eiskalt" sind.

...zur Antwort

Weihnachten brauchen wir alle. Viele Menschen müssen es blos wieder lernen, dass an Weihnachten nicht die Geschenke maßgebend sind. Der richtige Umsatz an Weichnachten ist der Zusammenhalt einer Familie, Liebe, Geborgenheit und gemeinsam die Zeit verbringen.

...zur Antwort

Es gibt eine Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)an die sich die Tierärzte halten müssen. http://www.vetvita.de/tierrecht/got/gotgeb.shtml

...zur Antwort

Vielleicht ein Schmetterling? http://www.traumdeuter.ch/texte/8114.htm

...zur Antwort