Wieso nehmen die den namen nicht an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das habe ich zur Bedeutung dieses Namens im Netz gefunden: "Shanice heißt übersetzt Sonnenschein »Engel auf Erden, Schönheit, Gottes Geschenk, Gnade Gottes".

sie soll doch aber shaniSe heissen! besonders wenn man dieses S betont merkt man wie schei*sse der namen doch ist

0
@pumi001

er muss dir ja nicht gefallen der name Auserdem meinten mir shanice dachten aber das schreibt man shanise zum glück gibt es hier noch ein paar Leute die wirklich ernst und nicht lächerlich antworten

0

Hallo, Meine Tochter ist 2005 geboren und heißt Shanice. Dieser Name wurde problemlos aktzeptiert und ist laut Standesamt ein eingetragener Vorname. Vielleicht tauscht Ihr das s in der Mitte mit einem c aus?

ja das versuchen wir mal vielen dank

0

shanise wird angenommen wenn ein zweiter erkennbar weiblicher vorname dazukommt. ansonsten einspruch gegen den bescheid. die knicken dann schon ein. die selbstherrlichkeit der beamten vom standesamt sind manchmal ekelerregend.

Meine Enkelin heißt Janice - da gab es keine Probleme. Wenn man sich extravagante Variationen ausdenkt, dann muß man auch mit Schwierigkeiten rechnen.

Gesundheit! Was ist das denn für nen Name? ich würde ihn vielleicht eher chinese schreiben :D

Für was seit ihr bei gutefrage.net um anderen mitzuteilen was euch gefällt oder nicht shanice ist ein sehr schöner Name und wenn ihr die Bedeutung davon dich nicht wisst dann seit einfach Ruch und sucht euch ne andere spiel ecke

0

Sie kann ihr Kind auch nicht 'Brrr Igitt äääh' nennen - Die normale Schreibweise dafür wäre Brigitte. ;-P

selbst mal angenommen du bekommst dein recht auf das du pochst....
warum wollt ihr dem kind das antun ???

die und du, ihr könntet alle mal einen punkt machen^^

das ist ja fast so schräg wie schakeline ...

schalkelone ist doch ge.l....blau und weiss ein leben lang.

0

schalkelone ist doch ge.l....blau und weiss ein leben lang.

0

schalkeline ist doch ge.l....blau und weiss ein leben lang.

0

warum fragst du?schau dir doch mal die schreibweise an,das kann doch keiner lesen geschweige aussprechen

Weil es den Namen nicht gibt.

als grund. dass es den namen nicht gibt darf eine namensgebung nach europäischem recht nicht mehr verweigert werden.

0

Was möchtest Du wissen?