Also bei uns in der Stadt gibt es so einen Afrikanischen-Shop wo man sich die Extensions für die Braids kaufen kann (circa 5€) :) und dann einfach beim Friseur deines Vertrauens. Meine Frisören ist Afrikanerin und macht super Braids! Virl Spaß mit deinen Braids :) 

...zur Antwort

Über das make up Puder auftragen!:) lg josi

...zur Antwort

Ich möchte Selbstmord begehen

Leute im Ersten Blick denkt man komisch, weil der Titel ja schon vieles aussagt. Ja Leute ich habe Selbstmord Gedanken. Der Grund für dies ist natürlich mein Leben, welches schon seit langer Zeit nicht gut läuft. Ich bin nun 17 Jahre Alt und hatte einiges in meiner Jugend und Kindheit durchgemacht. Ich hatte/habe Gewichtsprobleme (Magersucht) seit 17 Jahren Mein Vater verlies die Familie als ich 7 war und meine Mutter leidete unter Depressionen. Die Geschwister von mir somit auch. Das war der Erste Schicksals Schlag. Ich wurde schon in dieser Zeit in der Schule gemobbt (9 Jahren) Wir bekamen so viele Bedrohungen von Leuten, dass wir bald sterben werden. Der Grund ist mir bis heute unbekannt. Anfang Jugend wurde ich stärker wegen meines Gewichts gemobbt. habe nie eine Freundin bekommen und hab mich nie wie ein echter Kerl gefühlt. Weil ich so dünn war und keiner mich mit zählte. Ich hatte immer Probleme in der Schule, weil ich immer Angst vor dem versagen hatte. (War ein Versager) (heute noch) (Schlechte Noten hatte ich) Ich war jeden Abend am beten. Bin gläubig. Ich wollte immer gesund sein mit meiner Familie und wollte gut in der Schule sein. Ich wollte mindestens, dass meine Familie Stolz auf mich ist. Habe es aber bisher nicht erfüllt. Meine Schwester verlor ihren Zeigefinger (Ganz Weg) Das war für uns wieder ein Schicksalsschlag. Mit der Zeit habe ich mitbekommen, dass meine Mutter einen Knoten in der Brust hat. Noch ein Schlag. Später kam raus, dass ich Haarausfall hatte. Ich schämte mich raus zu gehen. Mir wurde immer gesagt, dass ich nie etwas erreichen werde. Ich hatte Selbstmord plänne und bis heute habe ich sie noch. Jeden Abend verschwand ich mit weinen oder anders trauern. Bis heute geht das so weiter und ich habe immer Pech im Leben. Meine Mutter ist auch an Magersucht erkrankt und ich sehe sie täglich immer wie sie näher zum Tot kommt. Ich weiss ihr sagt jetzt:,,Es kommt noch" ,,Das ist nur eine Prüfung und die Guten dinge kommen noch". Leute egal was passieren wird. ich werde diese Zeiten nie vergessen. Auch wenn ich sehr glücklich werde und eine Familie haben werde, perfekt aussehen werde.... Diese Geschichte wird immer in meinem Hinterkopf bleiben. Immer in der Ecke. Das ich nie eine Beziehung führen konnte, ohne das ich mich schämen musste. Angst hatte für meine Mutter und die Familie Allgemein. Angst hatte vor dem Versagen. Nun bin ich 20 und habe noch immer nichts erreicht. Jeder Tag vergeht mit Weinen. Keine Beziehung. Fühle mich gar nicht wie ein Mann neben einer Frau. Weil ich so dünn bin und mich selber als Frau auch nicht nehmen würde. Das ist auch der Grund, weshalb ich keine Frau will. Der Frieden ist für mich ein Weg auf dem Minenfeld. Ein Weg in dem endlosen Labyrinth.

...zur Frage

Hey :) das sind viele schlimme Sachen ABER du musst jetzt vllt einfach mal an dich denken ;) ich bin kein Profi Psychiologe, aber vllt hilft es wenn du mal in eine andere Stadt ziehst?:) mal andere Leute kennenlernst und dich selbst finden kannst! Und wegen deiner Magersucht, da würde ich einen Arzt aufsuchen der kann dir helfen in ein gesundes Leben zu starten :) aber selbstmord ist keine Lösung :( man verletzt nur die Menschen für einem nahe stehen!:) gib dir Hoffnung nicht auf, jeder hat mal Glück lg josi

...zur Antwort

Ich lege mir immer feste Zeiten, an allen Tagen, wo ich lerne z.B. Von 2-3 und von 6-7 oder von 3-6 je nachdem wie lange du lernen musst und in der Zeit mach ich alles aus (fernseher,laptop) und leg mein Handy weg! Lg josi

...zur Antwort

Einfach mal bei dm schauen, mit kokosöl kenne ich mich nicht aus aber eine Kur mit Shampoo und Pflegespülung OHNE SILIKONE hilft Wunder! Es gibt ein gutes shampoo ohne Silikone von alverde mit Sprühkur und von balea eine Kur ohne Silikone. Kann ich nur empfehlen. Lg josi ;)

...zur Antwort