Nach dem wir 2 Wochen zsm waren habe ich dann das erste mal bei ihr übernachtet( Nein da ist nix passiert bevor jmd fragt)

Naja und dann haben wir Film geguckt und haben gekuschelt!

Und dann später nach Ende des Films lagen wir aufeinander, sie hat mich runtergezogen und geküsst!!

...zur Antwort

naja die Location war nicht gerade romantisch aber es war die richtige person.

allerdings war ich viel zu ängstlich weil ich vorher null erfahrung damit hatte.

ich war 17 mittlerweile 18, sie 17 

Nach dem wir 2 Wochen zsm waren habe ich dann das erste mal bei ihr übernachtet( Nein da ist nix passiert bevor jmd fragt)

Naja und dann haben wir Film geguckt und haben gekuschelt!

Und dann später nach Ende des Films lagen wir aufeinander, sie hat mich runtergezogen und geküsst!!

...zur Antwort

Naja der Ort war nicht sehr romantisch aber es war die richtige person.Er war einfach wunderschön. Allerdings war ich total ängstlich weil vorher null Ahnung davon hatte.aber um es mal kurz zu erzählen Nach dem wir 2 Wochen zsm waren habe ich dann das erste mal bei ihr übernachtet( Nein da ist nix passiert bevor jmd fragt)Naja und dann haben wir Film geguckt und haben gekuschelt!Und dann später nach Ende des Films lagen wir aufeinander, sie hat mich runtergezogen und geküsst!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.