Sollte ich ihn in der Schule küssen?

8 Antworten

Also bei mir in der Schule die machen sich da nix draus mit dem Küssen in der Schule vor Freunden. Deswegen brauchst du da keine Angst haben.

hey ho ^^ also ich würde einfach mal mit deinem freund reden was er dazu sagt ob es oke für ihn is und dann weißte es ^^

Ich würde mich nochmal mit ihm alleine Treffen (NAchmittags oder so) und dann noch n bissl knutschen. Danach, wenn ihr es öfters gemacht habt, kanns auch inna Schule vor den anderen losgehen ;) Nicht Schüchtern sein ! Wenn du ihm was bedeutest, dann wird schon nichts schlimmes passieren !

Lg und Viel Glück :D

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

wie verhalte ich mich wenn er mich einfach küsst?

heei.. ich weiss das einen freund von mir mich küssen will &' das er auf mich steht.. wie soll ich reagieren nach dem kuss? ansprechen oder still bleiben?

danke

...zur Frage

Schwiegermutter auf die Wange küssen?

Meine Mann küsst meine Mutter auf die Wange. Aber nicht nur kann flüchtig. Es ist schon ein richtiger Kuss. Kann man das in Ordnung finden und wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?