hi!

Ich hab früher immer auf meinem Laptop die Bedrock Edition von Minecraft gespielt, hab aber den Spaß daran verloren und seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Seit einiger Zeit gibt es die Funktion, dass wenn man die Bedrock Edition hat automatisch die Java Version spielen kann, ich hab mir also den Minecraft Launcher runtergeladen und kann darüber auch ganz normal Bedrock spielen. Bei Java kann ich nur die Demo-Version spielen, wenn ich über Minecraft.net schaue ob ich die Java Edition runtergeladen hab, steht da, dass ich die beiden Versionen kaufen kann. Ich möchte das aber nicht machen weil ich dachte ich kann Java spielen, weil ich Bedrock gekauft hab.

Was kann ich machen, dass ich Java über den Launcher spielen kann und nicht nur die Demo-Version.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe