Man muss sagen, dass es extrem schwer ist, Astronat/in zu werden. Aber das soll dich ja nicht daran hindern.

Ich denke das du schon Probleme damit haben wirst, denn die G-Belastung bei einem Raketenstart/Landung sind extrem hoch. Außerdem bist du viele Kilometer über der Erde, deshalb solltest du schon Schwindelfrei sein.

Aber hey, bewerben kann man sich bei der NASA immer. Einen Versuch ist es Wert. Aber es ist extrem schwer und du solltest dir das gut überlegen.

MfG

...zur Antwort

Habe die Ausbildung hinter mir. Aber ich kann dir sagen, dass es danach extrem schwer ist in dem Beruf zu arbeiten. Du solltest eine Ausbildung oder Studium hinterher schieben. Ausbildung z.B. in Richtung Fachinformatiker oder ins Kaufmännische.

MfG

...zur Antwort

Drück doch einfach eine beliebige Taste, dann erkennt er das und wacht auf. Ist zumindest normalerweise so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.