Uhr werde ich jetzt ausgelacht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte mir eine Uhr für 2-3€ gekauft die war ziemlich schick viele aus meiner Klasse fanden die Uhr auch schön und cool. Jeder wusste das die Uhr billig war aber denen war es egal die achten eher aufs aussehen als auf den Preis......

Entscheidend ist doch, dass dir die Uhr gefällt. Heutzutage kaufen sich Menschen die Sachen, die ihnen gefallen, manchmal teuer, manchmal günstig.

Wenn das deine Freunde sind, dann werden sie erstens nicht den Preis deiner Uhr überprüfen und zweitens würden sie, so sie den Preis denn wüssten, darauf überhaupt nicht eingehen. Wenn sie allerdings eher eine Art Ansammlung intellekuteller Low Performer sind, dann werden sie genau das tun, was du prognostizierst. Die Schlüsse daraus, musst du dann selbst ziehen.

Wenn sue dir gefällt, Kauf sie... Es ist ja seine sache. Ich kaufe auch ab und zu mal billigere Sachen und das stört niemanden :)

Ist es denn immer nur der Wert einer Sache, der sie zu etwas Gutem macht?

trag die uhr, wenn sie dir gefällt.

Fühlst du dich mit günstigen Uhren denn minderwertig?

Wenns dich so sehr stört dann sag doch dass die auf Amazon nicht original ist oder so

Wo gibt es eine Uhr für 5 Euro?! :D

Es ist doch ganz egal was die anderen sagen. Solang sie dir gefällt ist doch alles gut.

Was möchtest Du wissen?