Sorry übrigens für den ein oder anderen fehlenden Buchstaben, meine Tastatur ist kaputt.

...zur Antwort

Ihr werdet nur eine strafe für das verlassen des Schulgeländes kriegen, da ihr ausserhalb des geländes geraucht habt. Welche strafe deine eltern dir geben, kann ich allerdings icht sagen.

...zur Antwort

Da er weiter gefahren ist, kannst du ja schlecht Fahrerflucht begangen haben. Er hat sich ja vom Ort des Geschehens entfernt. Wahrscheinlich hat er gar nichts gemerkt. Mach dir nicht so einen Kopf, da kommt garantiert nichts nach.

...zur Antwort

Passt zwar nicht 100 prozentig zu deinen Anforderungen, aber du solltest dir unbedingt mal Death Note ansehen. Normalerweise schaue ich keine Animes, aber Death Note ist der Hammer.

...zur Antwort

Meine kleine Schwester (8 Jahre) hat das gleiche Problem. Sie will seit ca. einem Jahr auch keine windel mehr tragen. Ich kann das bei ihr sehr gut verstehen, bei deiner Tochter ebenso. Irgendwann kommen Kinder in ein alter, in dem sie merken, dass das nicht normal ist, da kann man nicht viel machen.

Deine Tochter kommt in die Pubertät und wird immer mehr zur Frau, klar, dass sie da keine Windel mehr tragen will.

Wie gesagt, da wird man nicht viel machen können. Meine Schwester verweigert jetzt schon ein jahr lang die Windel, weil sie einfach in der Schule gesehen hat, dass die anderen Mädchen auch keine mehr tragen. Sie schafft es zum glück vormittags trocken zu bleiben, bei ihr fängt es erst zum späten Nachmittag an.

Bei deiner Tochter scheint es ja schlimmer zu sein. Aber auch da wird man wohl nicht mehr viel machen können. Die Windel passt halt nicht mehr in ihr eigenes Bild einer Jungen Frau.

Ich würde empfehlen noch einmal in ruhe mit ihr zu reden und evtl noch einmal verschiedene Ärzte aufzusuchen, vielleicht gibt es doch noch eine medizinische lösung.

Viel Glück!

...zur Antwort
NFS HP

Die Frage ist zwar schon nicht mehr Aktuell, aber für alle, die das später lesen, kauft euch auf gar keinen fall MW.

Die Stadt ist langweilig, die Autos aus HP sind besser.....

Aber der Hauptpunkt ist, dass die Steuerung von MW so dermaßen Unterirdisch schlecht ist! Die Steuerung in MW ist total schwammig, indirekt und extrem verzögert.

Die steuerung ist in HP tausendmal besser, die Autos sing geiler, und vor allem ist die Ganze Map viel schöner!!

Glaubt es mir ihr bereut MW Holt euch HP.

...zur Antwort

Einen Antihelden spielt man oft in Videospielen. Als beispiel mal Nico Bellic aus GTA IV. Er ist die Hauptperson des spiels und somit der "Held" aber da er ja ein Gangster ist, kann man ihn ja schlecht Held nennen. Daher der begriff Antiheld. Er ist der held des Spiels, Buches oder was auch immer, aber im Grunde ist er ja böse.

Also grob übersetzt Antiheld= Der böse Protagonist einer Geschichte.

...zur Antwort